genau... was nützt mir eine gute abdeckungen wenn ich dann trotzdem nicht surfen kann??? oder zu mindest nicht schneller als mit einer 25 € flat von eplus oder o2??? das wiegt ganz ehrlich gesagt die 15 € mehr im monat auch nicht auf oder gar eine 24 monatsbindung, in einem sich so schnell änderten markt von mobilen datendiensten....
o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Ich glaube es ist weder "aggressiv" noch eine "Anmache" von pithein, zudem solltest Du mal über Deine Wortwahl nachdenken; auch mit 21, bald 22 darf man lernen zu argumentieren und die Pubertät, in der manches zu verzeihen ist, dürfte auch hinter Dir liegen.Das war jetzt zugegebenermaßen nicht zum Thema o2 und HSDPA-Ausbau, ich fand es aber notwendig mal gesagt zu haben. (Und sollten Beleidigungen wie auch in anderen Foren toleriert bis gutgeheißen werden und (Er-)Mahner die Sperre drohen, dann bitte sehr.)
Das interessante ist doch, dass gerade diejenigen sich an dem Alter aufziehen, die ihr eigenes derweil geheim halten!
Vielleicht bist du ja noch 18 und wirklich noch mitten in der Pubertät oder aber schon ein alter grimmiger Greis?
Wer hier jemanden wegen seines Alters diskriminieren will, sollte schon soviel Mut mitbringen, das eigene nicht zu verstecken!ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du zahlst v.a. fuer die deutlich bessere Abdeckung. Bei der Performance wuerde ich keine Wunder erwarten, die Zeiten von leeren Masten sind offenbar dank sinkender Preise vorbei, und bei einem shared medium wie HSPA merkt man das sehr schnell.Soll das ein Witz sein? Diese deutlich bessere Abdeckung sind gerade mal 7 Prozent, dabei verlangt T-Mobile genauso € 35 für die Datenoption, wie Vodafone auch, die aber mit 24 % mehr Abdeckung tatsächlich das Prädikat der deutlich besseren Abdeckung verdienen.
Es bleibt dabei: T-Mobile verlangt völlig zu Unrecht Preise auf Vodafone-Niveau und hat erst Recht zu Unrecht den Titel bestes Netz bekommen.
Es haben sich nämlich schon etliche User gemeldet, die bei T-Mobile nur 1,2 Mbit/s haben. Die erreichen mit O2 meist über 2 Mbit/s und mit Vodafone ebenso. -
Back to topic, sonst müssen wir alles unnötige und uninteressante rauslöschen!
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ging mir die letzten Tage auch so im T-Mobile UMTS Roaming! Seit heute gehts auch bei mir wieder. Naja bis in 1 Stunde, da werd ich wieder gedrosselt!Irgendwie ist mir auch so, dass man ständig gedrosselt wird TMO UMTS-Netz, egal wie wenig Volumen man verbrät (bei mir Werte unter 10MB in der Stunde). Vorhin der Speedtest bei mir muss wohl ein Ausrutscher nach oben gewesen sein. Ich habe ab sofort die Nase voll von TMO UMTS-Roaming mit o2 und werde meinen alten Inklusiv50 nach einer neueren Variante ohne D1-UMTS-Roaming mit geringeren Preisen für die Folgeminuten umstellen. TMO-EDGE ist auf alle Fälle schneller und steht mir momentan noch zur Verfügung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Irgendwie ist mir auch so, dass man ständig gedrosselt wird TMO UMTS-Netz, egal wie wenig Volumen man verbrät (bei mir Werte unter 10MB in der Stunde). Vorhin der Speedtest bei mir muss wohl ein Ausrutscher nach oben gewesen sein. Ich habe ab sofort die Nase voll von TMO UMTS-Roaming mit o2 und werde meinen alten Inklusiv50 nach einer neueren Variante ohne D1-UMTS-Roaming mit geringeren Preisen für die Folgeminuten umstellen. TMO-EDGE ist auf alle Fälle schneller und steht mir momentan noch zur Verfügung.Gruß
Hol dir doch einfach die simply data sim für € 4,95 pro Monat. Da kannst du drosselfrei 5 GB im T-Mobile-HSDPA-Netz verbraten.
-
kann nun jemand was zum ausbau, ecke torgau sagen??? wie sieht es in leipzig aus???
-
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Irgendwie ist mir auch so, dass man ständig gedrosselt wird TMO UMTS-Netz, egal wie wenig Volumen man verbrät (bei mir Werte unter 10MB in der Stunde). Vorhin der Speedtest bei mir muss wohl ein Ausrutscher nach oben gewesen sein. Ich habe ab sofort die Nase voll von TMO UMTS-Roaming mit o2 und werde meinen alten Inklusiv50 nach einer neueren Variante ohne D1-UMTS-Roaming mit geringeren Preisen für die Folgeminuten umstellen. TMO-EDGE ist auf alle Fälle schneller und steht mir momentan noch zur Verfügung.Gruß
Ja, dass ist echt nervig nach jeder Stunde T-Mobile Surfen wird man gedrosselt und muss wieder 1 Stunde im o2 Netz Surfen um wieder entdrosselt zu werden! Ich hab gestern mal mal ne Ausserordentliche Kündingung abgeschickt!
-
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das T-Mobile derjenige ist welcher drosselt, um mehr Kapazitäten für seine eigenen Kunden bereitzustellen. Oder ist das eher unwahrscheinlich?
-
Halte ich für unwahrscheinlich. Das Roaming ist schlichtweg unbezahlbar. 10 GB im Roaming kosten einen dreistelligen Euro-Betrag, wie ich aus internen Quellen weiß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!