TIM Italien - Tarif

  • Hallo zusammen,
    ich habe schon seid einiger Zeit eine TIM Prepaid Karte für meine Italienurlaube.
    Bisher ist immer noch der Tarif Unica10 eingestellt.
    Welchen Tarif würdet Ihr mir empfehlen, bzw. ist am günsigsten um nach Deutschland von Italien aus zu telefonieren.


    Desweiteren würde ich gerne über mein Handy als Modem mit meinem Laptop im Internet surfen.
    Kann mir jemand sagen, ob ich bei TIM Volumen kaufen kann, bzw. es sowas in der Richtung von Websessions gibt?


    Vielen Dank für die Antworten.


    Piusmuc

  • Hi,
    da ich auch grad am Sammeln von Infos bin:


    Folgende Web Tarife sind meiner Meinung nach interessant:


    1. Maxxi TIM Web Facile Recharge für € 20,00 mit 500 MB Traffic für 30 Tage
    Aktivierung über eine SMS an die 4919 mit dem Text PRO FACILE


    2. Maxxi TIM Web Time Recharge für € 25,00 von 17.oo bis 9.00 und am Wochenende bis zu 9GB monatlich
    Aktivierung über eine SMS an die 4919 mit dem Text
    PRO TIME


    Auf deiner Karte muss natürlich das entsprechende Guthaben sein.


    Über die Tarife findest du hier die entsprechenden Infos: http://www.prepaidgsm.net/en/italia/tim.html

  • @ havnicday :


    danke für die Antwort und den link, war hilfreich.
    Nur noch eine Frage zu den beiden genannten Tarifen, muss ich die wieder abbestellen oder laufen die automatisch aus?


    Danke
    Piusmuc

  • Soweit ich weiss, gilt die jeweilige Option für 30 Tage und muss jedesmal wieder neu gebucht werden.

  • ins Deutsche uebersetzen


    Hallo koennte mir mal jemand schreiben was ich machen muss um in den guenstigsten Tarif fuer Gespaeche nach Deutschland zu kommen
    schoenes Wochenende

  • 1. frage zum Maxxi TIM Web Time Recharge, auserhalb dieser zeiten gilt ja vermutlich der standart tarif also 6 euro pro mb oder?


    2. gibt es einen netzbetreiber der sich per national roaming ins tim 3g netz einbucht?
    (mit wind geht es nicht das weis ich)
    da ich vermutlich mehr als 500mb verbrate muesste ich beide optionen aktivieren, was dann mit 45 euro zu buche schlagen wuerde, fuer einen 10 tage urlaub ein bischen viel. eventuell bekommt man das noch ein bischen billiger hin.


    wie stehts eigendlich mit dem hsdpa ausbau bei tim?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!