Im angeblich 2. größten Auktionshaus nach eBay werden iPhones angeboten. Seriös?
iPhone Import . Seriös ?
-
-
-
Die haben ja fast alles von eBay übernommen... Menüstruktur, Suchkriterien, Design.
Natürlich ist der Verkäufer unseriös da 0 Bewertungen... denke ich zumindest
-
Wenn mich das Gerät interessieren würde, würde ich hier bestellen:
http://geizhals.at/deutschland/a235209.html
Nicht bei so einem schwindeligem Ebay-Abklatsch.tobifr
-
Also als Total Unseriös würde ich ihn vllt nicht bezeichnen.
Immerhin bietet er auch die IPhones (Er hat zwei verschiedene zur verfügung) in seinem Shop an.
Einen Impressum hat der auch. Sein sitz ist in Nürnberg.
Vllt könnte man die Teile vorbestellen, und die dann in Nürnberg abholen.
cYa
-
Sorry, JEDER der Iphones innerhalb von 7 Tagen besorgen kann ist unseriös. Das Teil kommt erst Mitte/Ende Juni in den regulären Verkauf.
keinuser
-
noch dazu wird es das Gerät wohl nicht ohne Lock geben.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Wenn mich das Gerät interessieren würde, würde ich hier bestellen:
http://geizhals.at/deutschland/a235209.html
Nicht bei so einem schwindeligem Ebay-Abklatsch.tobifr
Da kann man es allerdings nicht bestellen ...
-
Die iPhones werden in den USA ab dem 20.6. exklusiv über AT&T/Apple mit einem Vertrag vertrieben. Bisher weiß keiner, wie hoch die GG in dem Vertrag sein wird ($50 sind nicht unüblich) oder die Länge der MVLZ - von daher kann kein seriöser Händler jetzt schon eine Kalkulation anstellen.
-
Um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen, zumal es um das gleiche Auktionshaus und den gleichen Artikel geht.
Erscheint euch dieses Angebot seriös: Hier klicken?
Der Verkäufer bietet zumindest auch die Möglichkeit eines Bankeinzuges an, bei Nichtlieferung könnte man das Geld zurückbuchen lassen.
Gruß
Thomas -
hi meiner meinung nach sehr unseriös.
1. sehr günstig
2. gleich 10 stück werden verkauft
3. kein paypal (kommt bald, jaja is klar)
4. bietet auch noch 10 nokia n95 extrem günstig an (299 €).
also meiner meinung nach selbst abholen oder finger weg!PS: frag ihn doch mal ob du es auch abholen kannst, nur um zu sehen was er antwortet. ich wette es geht nicht:)
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!