Suche gute Comedy

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach guten Comedy-Alben.
    Ich höre sehr gerne Texte von Dietmar Wischmeyer oder von Harald Schmidt. Habt ihr Empfehlungen, was ich mir mal anhören sollte?


    So etwas Zappliges wie Mario Barth oder Michael Mittermeier mag ich nicht so sehr..


    Sagt einfach mal was euch gut gefällt und um was es dabei ungefähr geht..


    Danke! :top:

  • Re: Suche gute Comedy


    Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    ich bin auf der Suche nach guten Comedy-Alben.
    Ich höre sehr gerne Texte von Dietmar Wischmeyer oder von Harald Schmidt. Habt ihr Empfehlungen, was ich mir mal anhören sollte?


    So etwas Zappliges wie Mario Barth oder Michael Mittermeier mag ich nicht so sehr..


    Sagt einfach mal was euch gut gefällt und um was es dabei ungefähr geht..


    Volker Pispers. Politisches Kabarett.


    N.

  • Re: Suche gute Comedy



    Moin Moin


    Versuch es mal hiermit.
    sind zwar nocn nich so bekannt aber einfach nur klasse.


    Elsterglanz



    PS: Lautsprecher anstellen und zuhören: :D



    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Marius Jung, CD heißt "Schau einfach nicht hin".


    Nicht so plump wie viele andere (ich bin auch Schmidt-Liebhaber :P ) und er persönlich ist auch ein ganz lieber. Leider (oder gott sei dank) nicht ganz so bekannt, tourt aber auch schon seit Ewigkeiten mit all den anderen.

  • dies hier wär dann vielleicht auch was für Dich:


    Eckhart von Hirschhausen: ist ursprünglich Arzt, hat dann irgendwann auf Comedy umgesattelt, die sich aber rund um die Medizin bewegt. Man hat bei seinen Veranstaltungen tatsächlich immer das Gefühl, dass man neben der guten Unterhaltung auch noch was gelernt hat ;-) Hat im übrigen auch eine sehr unterhaltsame Web-Site: http://www.rehhuette.com :top:


    Jochen Malmsheimer: Wortartist mit sehr eindrücklicher Stimme, gelesen machen seine Werke doppelt so viel Spaß, live erlebt aber noch viel mehr, besonders 'ich bin kein Tag für eine Nacht' aus dem gleichnamigen Programm. http://www.jochenmalmsheimer.de


    Horst Evers: da ist das RadioEins-Archiv zum Glück sehr gut bestückt (wie im Falle von Herrn Wischmeyer auch, falls Du noch Nachschub brauchst ;)), einfach mal wahllos reinhören: http://www.radioeins.de/archiv…rue&Submit.x=0&Submit.y=0

  • Dittsche. Kostenfrei als Podcast runterzuladen. Irrsinnig komisch.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ditsche finde ich nicht so gut. Habe Respekt vor der Idee live und ohne richtiges Script eine Show zu machen, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach dann doch einfach nicht so lustig.


    Meine Empfelung: Studio Braun :top:


    Gruß

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!