WM6(HTC S710) Rücksetzen, aber wie?

• Nun ist es passiert, tagelang rumgespielt, alles mögliche getestet und nun geht nix mehr.
    habe BatteryPackPro getestet und mit der Software das Gerät abgeschaltet.
    Nun bootet das Handy nicht mehr. Wechselt immer zwischen dem Startscreen von HTC und Windows Mobile.
    Kann ich das Gerät mit einer Tastenkombi wieder jungfräulich machen?
    Oder hat jemand einen anderen Tipp wie ich den Apparat wieder an den Start bekomme?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

Holger

• Hatte ich auch: beim Resetten muss man aufpassen. Hab deswegen schon mein 1.Gerät retourniert weil ich es nicht hinbekommen habe, beim 2. das gleiche Phänomen, bis mir die Hotline des Verkäufers geholfen hat :D

Also wie war das noch:

Linke und rechte Softkey-Taste gedrückt halten
    Ein-Aus Schalter ca. eine Sekunde drücken
    Beide Softkey Tasten weiter gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird und irgenein Text (von wegen Reboot) erscheint
    Danach glaube ich muss irgendeine Taste gedrückt werden und dann kann man die Softkey-Tasten loslassen.

Dann nicht nervös werden, der Reboot dauert glaube ich etwas

Viel Glück!

Gruss Jörg

• So, habe nun mal die gut erreichbare Hotline angefragt, deswegen nun für alle:

1. Gerät ausschalten
    2. Linker und rechter Softkey gedrückt halten
    3. Gerät einschalten
    4. Wenn auf dem Bildschirm eine Abfrage erscheint Softkeys loslassen.
    5. Mit „Send“ (grüner Hörer) wird der Reset Vorgang eingeleitet

Wie schon von Joerg erwähnt, dauert etwas, musste zweimal den SIM Pin eingeben.

Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!