Nokia n73 umtauschen? Ohne Probleme möglich?

• Hallo Leute.

Ich habe ein Nokia n73, nur seit ca. 2 Monaten hängt es sich ständig auf, beim Fotografieren, beim Bilder anschauen usw.
    Ich habe nichts an der Software verändert.
    Jetzt war ich am Fr. in einem T-Mobile Center und hab dem netten Verkäufer die Probleme erklärt. Er meinte ich sollte alles auf Originalzustand zurück reseten und dann im Shop abliefern. Dann würde ich direkt am nächsten Tag ein neues bekommen.

Habt ihr da Erfahrungen drin?

gruss

servus die waddeln

• Deiner Beschreibung nach könnte es auch an der Speicherkarte liegen. Evt. diese mal vorher tauschen oder formatieren.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Hey.

Ne die Speicher Karte hatte ich schon herausgetan.
    Hat leider nichts genutzt.

servus die waddeln

• Wie Doktor M@buse schon gesagt hat, einfach mal die Speicherkarte tauschen! Und wenns nichts bringt, dann hast du am nächsten Tag ja ein neues :top:

// Edit - Opps, bissl Spät ;)

• Du wirst am nächsten Tag garantiert kein neues Gerät haben, sondern ein Swap Gerät. Also ein repariertes Gerät eines anderen Kunden. Ich würde an deiner Stelle lieber dein eigenes Gerät reparieren lassen. Nach der zweiten Nachbesserung könntest Du dann wandeln.

Gruß

SR

• ja aber ist doch immer noch besser, als mein jetziges.
    Außerdem sieht die Oberschale auch nicht mehr so schön aus.

servus die waddeln

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Timmsen_p2
    Hat alles wunderbar geklappt.

Hab ein neues Gerät bekommen :)

Gruss

Hast Du wirklich ein ganz neues Gerät bekommen, also einen neuen original Karton mit dem kompletten Zubehör? Oder ein einzelnes Swap Gerät?

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!