N1600 / MotoF3 für ca. 10€ (mit 2x CallMobile). Gutes/seriöses Angebot?

• Und sehr praktisch ist auch die Online-Kündigung.
    :)

Auf den zweiten Blick kein schlechtes Angebot, falls man zufällig ein einfaches Handy benötigt.

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Und sehr praktisch ist auch die Online-Kündigung.
    :)

Die Online-Kündigung ist tatsächlich sehr praktisch. Aber es ist absolut unseriös von Callmobile, wenn man bis zum St-Nimmerleinstag auf die Rückzahlung seines Restguthabens warten muss. Ich warte seit Monaten vergeblich auf die Rückzahlung meines Restguthabens durch Callmobile.

• Handelte es sich dabei um von Dir selbst eingezahltes Guthaben? Startguthaben und Bonusguthaben sind von der Auszahlung ausgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Handelte es sich dabei um von Dir selbst eingezahltes Guthaben? Startguthaben und Bonusguthaben sind von der Auszahlung ausgeschlossen.

So kenn ich das eigentlich auch. Und ist meiner Ansicht nach auch bei anderen Anbietern so üblich. Gilt übrigens AFAIK auch für die Freundschaftswerbungsboni. Macht IMHO übrigens auch Sinn. Steht so IIRC auch in den AGB. Ich denke da kannst Du lange warten... :p

• Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Und ist das Hand mehr als 28 Euro wert?

Hi zusammen,

abcdefghijklmn:
    Mir gehts vor allem um ein günstiges Simlock-freies Nokia-Ersatzgerät ;)

telefonversteher:
    Danke für die Aufklärung!

@alle anderen:
    Danke für die Hinweise zu CallMobile und eventuell auftauchenden Problemchen.

Für mich ist dieses Thema damit durch.

Gruß,
    disc

non serviam

• Im Moment gibt´s vom ebay-Anbieter bestpricesim wieder verschiedene Handys mit zwei callmobile-Karten:

http://search.ebay.de/_W0QQfso…ssZbestpricesimQQsbrsrtZd

Selbst wer die Karten gar nicht braucht, kommt so recht günstig an ein neues, simlockfreies Handy. Aber abtelefonieren kann man die Karten ja trotzdem, und ab 1.8. kommt man damit ja auch für 9 ct/min ins Internet, eine sinnvolle Verwendung für das Prepaidguthaben sollte sich also finden lassen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe mir Motorola Motofone F3 bei denen bestellt, die Frage wäre jetzt wie lange die ganze Geschichte dauert bis man das Handy bekommt, hat jemand schon Erfahrungswerte?

• Warum sollte man das Risiko mit solchen Abzockern eingehen, wenn man es anderswo ohne Risiko ebenfalls für 10 EUR und mehrfach kriegt?

Sucht doch mal nach "klarmobil f3"...

• Ich habe noch am 10 Juli das Angebot wahrgenommen (mit Nokia 1600) und das Handy soll laut DHL morgen ankommen. Für meine Vorstellungen war das jetzt sehr lange (3 Wochen insgesamt). Mal sehen, ob morgen alles dabei ist, was bestellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!