N1600 / MotoF3 für ca. 10€ (mit 2x CallMobile). Gutes/seriöses Angebot?

• Das ist aber nicht das Callmobile-Angebot, das ist Klarmobil

Fixkosten sind hier eigentlich 0 Euro, wenn du die Klarmobil-Karten verwenden willst und die 2x10 Euro Startguthaben verbrauchen kannst

Hier stand eine Signatur.

• hhmmm, ja callmobile hab ich schon 3 karten, mehr bekomme ich net...klarmobil ist doch das gleiche oder???

eben ein prepaid-vertrag, aber ohne kartenpfand...ich kann also die sim-karten plattmachen oder wegwerfen, und brauch mir keine sorgen zu machen, oder?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von mig
    hhmmm, ja callmobile hab ich schon 3 karten, mehr bekomme ich net...klarmobil ist doch das gleiche oder???

eben ein prepaid-vertrag, aber ohne kartenpfand...ich kann also die sim-karten plattmachen oder wegwerfen, und brauch mir keine sorgen zu machen, oder?

MFG

Klarmobil ist Post-Paid, aber ansonsten keine Kosten zu erwarten

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das ist aber nicht das Callmobile-Angebot, das ist Klarmobil

Ich wundere mich auch, wie dieser Thread dermaßen abdriften konnte: Bis gestern ging´s ausschließelich um Angebote von bestpricesim mit einem Handy und zwei callmobile-Karten. Wenn jetzt hier munter und wie selbstverständlich über ganz andere Angebote geplaudert wird, sind Mißverständnisse natürlich vorprogrammiert.

Immer schön den Threadtitel im Auge behalten! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• axelchenm bleib lcoker ;)

das eteleon klarmobilangebot ist fast gleich ;)

eine frage zu den leuten die auch das klarmobil angebot mit 2x motofone f3 wahrgenommen haben:

Mann muss doch nur die vertragsdaten (personummer, kontodaten usw bei eteleon auf der seite) eingeben, und das wars oder?

hoffe es kommt nicht noch eine pdf die ich ausdrucken muss und per post abschicken muss...und pass kopieren will ich auch nicht...also wie ists bei euch gelaufen?

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen Immer schön den Threadtitel im Auge behalten! :D

Axelchen

Immer locker bleiben Kleiner. Ganz unzweifelhaft steht im Threadtitel etwas von "MotoF3" und darum geht es.

Zitat

Original geschrieben von mig
    Mann muss doch nur die vertragsdaten (personummer, kontodaten usw bei eteleon auf der seite) eingeben, und das wars oder?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Immer locker bleiben Kleiner. Ganz unzweifelhaft steht im Threadtitel etwas von "MotoF3" und darum geht es.

Also wenn ich hier ganz locker nach oben scrolle, lese ich im Titel "N1600 / MotoF3 für ca. 10€ (mit 2x CallMobile)" - aber bitte, wenn Ihr, nachdem es zwei Monate lang ausschließlich um verschiedene Handys mit 2x CallMobile ging, jetzt unbedingt einen "Motorola F3 egal womit"-Thread machen wollt ... Ich wundere mich nur. :D

Zumindest mit 2x CallMobile gibt es sicherlich interessantere Geräte als das F3 (s. von mir geposteter Link), ich habe mal das Sagem my215X (mit MP3-Player)für nur 1 € mehr bestellt. Wenn ich ein ungelocktes F3 wollte, würde ich es bei der Post mit Xtra für 19,90 € kaufen, da gibt´s keine Beschränkung in der Anzahl der auf eine Person registrierten Karten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ja Axelchen, das wollte ich auch machen, jedoch waren alle bei meiner Post ausverkauft.

Jetzt habe ich das Angebot mit 2xCallmobile wahrgenommen, bin sehr gespannt ob ich das Handy sehe und die € 10 nicht in den Wind geschossen sind. Aber Hoffnung stirbt zuletzt ;) Merlin hat ja berichtet, dass er sein Handy nach 3 Wochen bekommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Ja Axelchen, das wollte ich auch machen, jedoch waren alle bei meiner Post ausverkauft.

Jetzt habe ich das Angebot mit 2xCallmobile wahrgenommen, bin sehr gespannt ob ich das Handy sehe und die € 10 nicht in den Wind geschossen sind. Aber Hoffnung stirbt zuletzt ;) Merlin hat ja berichtet, dass er sein Handy nach 3 Wochen bekommen hat.

Hab da auch ein Samsung Handy inkl. 2x Callmobile je 10EUR Startguthaben für 8,99 EUR + 8,90 EUR Versand gekauft. Abwicklung dauerte knapp 18 Tage, aber es kam ein nagelneues, noch versiegeltes Samsung Handy sowie 2 Briefumschläge von Callmobile mit den Karten. Alles in einem Paket.
    Also abwicklung dauert, aber man bekommt für das was es kostet gute Ware ;)

Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!