Ja gut Merlin, die schreiben ja auch das es 2-3 wochen dauert, bis das alles bearbeitet wird, schön wenn du es berichten kannst, ob du alles ordnungsgemäß bekommen hast.
N1600 / MotoF3 für ca. 10€ (mit 2x CallMobile). Gutes/seriöses Angebot?
-
-
-
Jep, mache ich dann morgen, sobald das Paket ankommt.
Die Kommunikation war aber wirklich total in Ordnung. 2 E-Mails wurden sachgemäß beantwortet und im Online-Chat von Callmobile konnte man mir auch die anfänglichen Fragen zur Auktion beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Warum Abzocker, haben nur positive Bewertungen, und auch nicht wenige?Die haben mehrere Accounts und die anderen sehen deutlich (!) anders, sprich roter, aus. Such einfach mal hier im Forum nach Callmobile und bestpricesim.
Und Abzocke deswegen, da nur 1 Kauf möglich ist. Warum wohl? Bei mehreren Käufen gleichzeitig würden die sauhohen Versandkosten sinken, die das Angebot finanzieren. Mal davon abgesehen, dass die vereinbarten 2-3 Wochen regelmäßig auf das Doppelte hinauslaufen bzw. erst nach Einschaltung eines Anwalts geliefert wird.
-
So, habe vor 1 Stunde das Paket vom Postboten bekommen: es ist alles dabei, was dabei sein sollte. Also ein neues Nokia 1600 und 2 Schreiben von Callmobile inkl. Karten. Hat also alles gut geklappt.
-
muss man jetzt die 2x9,95€ an callmobile abdrücken oder nicht??
bekommt man die 2 moto F3 komplett für 9€ ?
mfg
-
Mein 1600 kam auch heute an, also gut 2 Wochen nach der Bestellung (wie im Angebot beschrieben), dh. ich bin eigentlich zufrieden
mig: man mußte (zumindest bei den alten Angeboten) 1,00 Euro für das Gerät und 8.95 Euro Versand bezahlen (wurde direkt von Callmobile abgebucht), also insgesamt einmal 9,95 Euro.
Dafür gabs das Handy und 10 Euro Startguthaben
-
danke...
ich meinte ob man zusätzlich noch 9,95E an klarmobil abdrücken müsste
danke
-
Zitat
Original geschrieben von mig
danke...ich meinte ob man zusätzlich noch 9,95E an klarmobil abdrücken müsste
danke
Also kurzgefasst: NEIN :>
-
jungs sorry wenn ich zum 3x mal frage, habe aber schon negative bewertungen von einigen kleinGEDRUCKT->verarscht->Doch-nicht-kostenlos-verträgen...
also ich gehe auf http://ebaylink.telefon-treff.…geNameZWD4VQQcmdZViewItem
kaufe, zahle 2x Startpaketpreis (einmalig): 9,95 € = 20€
und bekomme dafür 2 Motorola F3 ???
also fixkosten @10€ ?
wenn ihr keine lust habt zu antworten, kann ichs verstehen...aber wer die zeit hat solle doch einem nichtversteher bitte antworten
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!