Shirts von Spongebob und Co. Wo?

• Danke für den Tip. Leider versendet Nick US nicht nach Deutschland und der andere Shop möchte 38$ Versand. Bei drei Shirts hätte ich knapp 85$ bezahlen müssen. Dann noch Zoll... :rolleyes: . Nö :) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Moin,

am besten sich wirklich ein schönes Bild aus dem Netz suchen, evtl. nachbearbeiten und z.B. per Spreatshirt produzieren und sich zuschicken lassen. Vorteil dabei, Du hast ein Unikat :)

greetz

• Zum selber machen. Geht das auch mit einem blauen oder schwarzem Shirt? Ich habe bei Shirt City mal ein Bild hochgeladen, aber auf dem dunklen T-Shirt hatte ich dann ein weißes Viereck mit Bild drin. Sieht doof aus. Auf dem weißen Shirt sah es dann ganz passabel aus. Nur Weiß will ich nicht.

"Was kann ich für eure Welt?"

• stimmt, eigentlich könnte man sich ja so gut wie jedes beliebige shirt selbst durckn lassen, oder? verstößt man damit gegen irgendwelche copyright gesetze?

• Zitat

stimmt, eigentlich könnte man sich ja so gut wie jedes beliebige shirt selbst durckn lassen, oder? verstößt man damit gegen irgendwelche copyright gesetze?

Doch..
    schon :D

Aber solange du sie nicht verkaufst wird dir betimmt keiner ans bein pinkeln... ;)

Schon mal im SuperRTL-Shop geschaut?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!