Shirts von Spongebob und Co. Wo?

• Woher bekomme ich als "Alter Sack" Spongebob T-Shirts. Nicht nur Sponge, auch Patrick und Taddel. Happy Toys haben nur eins, was ich sehr dürftig finde. Helft mir. Der Sommer ist noch lang.

"Was kann ich für eure Welt?"

• ach super. das wüsste ich auch gern. aber ich glaube, man kann es erst mal bei ebay versuchen, da findet man ja so ziemlich alles. aber nen richtiger sponge-shop wäre auch nett.

• Gibt es im I-Net nicht einige Bilder in HQ welches man sich dann selbst aufs Shirt drucken lassen kann?

16610LV

• Ich meine, der Movie Park Germany sollte ebenfalls Merch haben von dem Schwammkopf. IMHO gibt es aber nur sehr wenige Motive von der Serie als T-Shirts

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich habe gestern in Beuern beim Moto Cross einige Kids mit wirklich gelien Shirts gesehen. Nur im Netz finde ich gar nichts. In den Staaten findet man einiges. Allerdings wird das mit Versand etwas teuer :mad: . Ich verstehe nicht, warum das Potential in Deutschland nicht genutzt wird :( .

"Was kann ich für eure Welt?"

• In Amerika ist der Hype um Spongebob & Co. ( Squarepants ) um einiges grösser als hier in D.... man vergleiche Lord of the Rings, Star Wars etc..... dort wird man mit Merch. Artikel fast totgeschlagen....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich meine, der Movie Park Germany sollte ebenfalls Merch haben von dem Schwammkopf. IMHO gibt es aber nur sehr wenige Motive von der Serie als T-Shirts

ach stimmt, die hatten mal ne art werbung dafür. vielleicht kann man da was erwerben, wird eh mal wieder zeit für n freizeitpark :D

• Re: Shirts von Spongebob und Co. Wo?

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Woher bekomme ich als "Alter Sack" Spongebob T-Shirts. Nicht nur Sponge, auch Patrick und Taddel. Happy Toys haben nur eins, was ich sehr dürftig finde. Helft mir. Der Sommer ist noch lang.

Moin Moin.

Probiers mal hier.

klick

klick

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!