Tobsen hat heute Geburtstag!

• Happy birthday Tobsen :),
    viele liebe Geburtstagsgrüße nach München ;)
    Feier schön und alles Gute!
    Komm mal wieder in den Chat ;)
    CU
    Pumi :)

• :top: Glückwunsch :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Herzlich(st)en Dank an alle Gratulanten und Gratulantinnen!

@ Jochenchen: Merci fürs Thread-Eröffnen!

Komme grade vom Feiern zurück, und ich habe mich ehrlich SEHR gefreut: TT is my home: Es ist die Seite, die in meinem I-Net-Tagesprogramm am häufigsten vorkommt und mir am meisten bedeutet: Und das liegt an jedem einzelnen User, an jedem Wortgefecht mit Jopi, an jeder Spitzfindigkeit von alpha, an jedem SNCR von Laubi, an jedem Gag von Pfeffchen, ...

Danke für die Glückwünsche, Leute!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

[i]... an jedem Gag von Pfeffchen, ...[/B]

Ok, geschafft, Tobsen:D ... herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir, alter Haudegen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    an jedem Wortgefecht mit Jopi

*geschmeicheltfühl* :o

In dem Sinne: Let's fetz!

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Öhm... Leider zu spät gesehen... :rolleyes:

Trotzdem nachträglich alles Gute! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!