N95 für 440 Euro?

• Hab hier auf ebay ein Angebot gefunden welches ganz interessant ist.
    2x 10 Euro Grundgebühr für beide Verträge, Taktänderung, gute Minutenpreise und Rufnummerportierung. Einzigster Nachteil keine Farbwahl möglich, aber das kann man noch verschmerzen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Vermittler gemacht?
    Artikelnummer: 140122183169

http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-T…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem

• Hi

Das Angebot ist nicht wirlich gut. Mit 2x basic kommst du auf ca. 380€ Fixkosten für das N95

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Von den Fixkosten vielleicht, aber die Minutenpreise ins Festnetz und in andere deutsche Mobilfunknetze sind um das 3 fache höher. Das schlägt mit der Zeit zu buche.
    Hast noch ein anderes bzw. besseres Angebot parat? Möcht des Ding nun endlich haben. ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

Das Angebot ist nicht wirlich gut. Mit 2x basic kommst du auf ca. 380€ Fixkosten für das N95

Wie kommst du auf 380€? 2x T-Mobile Basix?

• Kannst du nochmal etwas zu den 380€ sagen? Ich such für jemand einen Vertrag mit N95, Vertrag ist dabei relativ egal. Nur die Gesamtkosten sollen recht niedrig sein (ich weiß, dass das nicht der Hit ist. Soll auch nicht für mich sein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!