TT-Händler: Angebot 2x Mini S mit Notebook möglich?

• Weiss nicht... keine Markengeräte - gerade der eine angebotene Acer ist eigentlich ein recht bekanntes und allgemein für relativ gut befundenes Gerät.

Und bei einer Zwei-Jahres-Finanzierung bin ich hier beim billigsten Gerät direkt bei 460 Euro plus Versand anstatt bei 250-300, kann noch nicht mal telefonieren, muss noch zukaufen (z.B. WLAN), ....

• Ich denke dieses Ebay Angebot vom dem hier die Rede ist, ist ein reines Dumping-Geschäft um eine gewisse Aufmerksamkeit zu wecken.

Wenn man mal alle Notebook-Angebote bei Ebay so kurz durchforstet wird man rasch feststellen, dass Arcom der einzige ist der ein solch günstiges Angebot darstellt.
    Alle anderen Verträge sind verbunden mit min. 20€ Grundgebühr/Monat.

Demzufolge verstehe ich hier auch die Zurückhaltung der Händler im TT-Forum.
    Natürlich wäre auch ich bei einem solchen 2x Mini S Angebot dabei, aber die aktuelle Marktsituation scheint für Händler keine allzu hohe Rentabilität zu versprechen.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Tatsächlich... so einige hier haben bereits Anfang Mai bei dem Händler bestellt und bislang anscheinend Absagen oder nur Vertröstungen oder widersprüchliche Auskünfte erhalten.

Es scheint schon beim Großteil der letzten Aktion geklappt zu haben, wie man am Profil erkennen kann, wenn auch mit einem HP. Die Aktion war ja als "Privat" gekennzeichnet.

• Die Überlegung war eigentlich eine ganz einfache: bei den Handy-Angeboten mit Mini S und TPH-Aktion schienen mir einige extreme um bis zu 200 Euro unter Geizhals-Preis zu liegen.

Warum diese Möglichkeiten nicht mit zwei Verträgen in ein Notebook umsetzen, dessen Geizhals-Preis bei 450 Euro angesiedelt ist, wie auch bei dem jetzt angebotenen 4014NWXMi der Fall.

Natürlich kenne ich die Händlereinkaufspreise der Teile nicht, aber von der Theorie her...

• Oder man macht es über getmobile. Da würde ich aber den E+ T&M 50 spezial empfehlen.

Beispielkonfi:

2x E+ T&M 50 spezial
    2x Nokia 2310
    1x HP 510 Notebook (Sempron 3500+, 512MB Ram, DVD-Brenner, 60GB Platte, 15 Zoll XGA, FreeDOS)

kostet 19 Euro. Vertrags-Fixkosten 432 Euro. Handys kann man für ca 50 Euro verkaufen.

Also 19+432-100=~350 Euro

Aber ein schickes HP :top:

• aufgrund der Angabe HP 510 würde ich eher mit folgendem Notebook rechnen:

entweder

http://h10010.www1.hp.com/wwpc…18-12926154-78118219.html

(weit weniger gut ausgestattet, kein DVD-Brenner, nur 256 MB RAM)

oder

http://h10010.www1.hp.com/wwpc…18-12926154-78118269.html

(etwas besser ausgestattet, z. B. DVD-Brenner und 512 MB RAM und Win XP)

Es könnte sogar das untere, besser ausgestattete Notebook sein,
    da in einem früheren Angebot von getmobile dieses auch einmal Beigabe war:

http://www.getmobile.de/fcgi-b…rt_nr1=PA862&art_nr2=&d=3

Wenn es die besser ausgestattete Variante des HP 510 ist, halte ich das Angebot durchaus für interessant (15,4 Display bei nur 2,7 kg, allerdings nur 2 USB-Anschlüsse, kein S-Video-Ausgang etc.).

• One war früher Brunnen-IT bzw. Lahoo. Bei Google und in den einschlägigen Foren findest du massenweise negative Erfahrungen mit der Firma. Da würde ich persönlich nicht bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    One war früher Brunnen-IT bzw. Lahoo. Bei Google und in den einschlägigen Foren findest du massenweise negative Erfahrungen mit der Firma. Da würde ich persönlich nicht bestellen.

Ich dachte, lahoo wäre ganz empfehlenswert? :confused:
    Aber schon komisch, dass die sich jetzt umbennen. Der Name war doch eigentlich schon ganz gut bekannt...

• Lahoo ist nur vom Preis her einen Gedanken wert. Service oder Qualität scheint eher nicht ihr Steckenpferd zu sein.

Aber das ist nicht meine persönliche Erfahrung - sondern von anderen. Jedoch gibt es überdurchschnittlich viele, die diese Erfahrung teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!