TT-Händler: Angebot 2x Mini S mit Notebook möglich?

• Hallo TT-Händler,

im Mai gab es bei eBay verschiedentlich Angebote bestehend aus[list=1][*]einem einfachen, aber ordentlichen Marken-Notebook (Acer TravelMate 2482NWXMi oder ein kleiner HP NX)
    [*]zwei Mini-S-Verträgen (à 5,95 €/Monat)[/list=1]und noch zwei Billig-Handys obendrauf, das soll an dieser Stelle mal egal sein.

Leider sieht es derzeit so aus, als würde das mit der Abwicklung nicht so rund laufen und als müsste man sich über die Seriösität des einen oder anderen anbietenden Händlers (natürlich alles TT-Fremde) Gedanken machen.

Daher die Frage: wo die Mini-S-Verträge gerade so stark subventioniert werden: bekommt nicht einer der anwesenden bekannten TT-Händler noch schnell ein schönes Angebot hin?

Das Beispiel Acer 2482NWXMi ist ein 14" Gerät mit Celeron-M 1,6 GHz, 512 MB RAM und 60 GB Platte. Also einfach ein kleines Gerät, um mal im Internet zu surfen, einen Text zu schreiben oder ein ganz einfaches Spiel zu spielen. Von HP gäb's den NX6325 mit 15" zum ähnlichen Basispreis.

Wenn ich so sehe, was derzeit an Handypreis-Vergünstigung mit einem Mini S möglich ist - da müsste so ein kleines Notebook mit zwei Mini S ja mit nur geringer Zuzahlung anbietbar sein?!

Habe den Eindruck, es würde sich mehr als ein Interessent für so was hier finden.

Grüße

EDIT: Nebenbei: ob der Vertrag debitel Mini S oder TPH Sonderaktion oder anders heissen, ist mir zumindest egal. Tatsächliche Nutzung der Verträge soll auch kein Problem sein.

Toll wäre ein Angebot mit Fixkosten von 250-300 Euro über zwei Jahre mit einem kleinen WLAN-Markennotebook, das sonst für 450-500 Euro gehandelt wird.

• Re: TT-Händler: Angebot 2x Mini S mit Notebook möglich?

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Habe den Eindruck, es würde sich mehr als ein Interessent für so was hier finden.

Richtig. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Wenn meine Ebay Auktion (mit dem Acer Angebot) nicht so funktioniert wie angedacht, wäre ich auch sofort dabei.

• Also vorrausgesetzt W-LAN ist mit an Board, und Windows XP läuft einigermaßen vernünftig, wäre ich mit dabei. Je nach Ausstattung auch gerne ein paar Euro Zuzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!