Standbyzeiten - TyTn und Co.

  • Hallo,


    mich interessieren die Standbyzeiten, da ich mir evtl. ein WM-Gerät zulegen möchte.
    Wer kann mir Auskunft geben, wie lange sein Gerät durchhält, wenn nur telefoniert wird und die PIM Funkionen genutzt werden?


    Folgende Angaben interessieren mich:
    Hersteller - Modell - tägl. Telefonate in Minuten - tägl. PIM-Nutzung in Minuten - Standbyzeit - NACHTS an/aus


    Möchte mir ein Bild machen, wann ein PDA-Phone im Schnitt ans Netz muss.


    Bedanke mich vorab für die Antworten.

    Gruß
    kabubasa

  • Also bei den HTC-Geräten dürfte die Standby-Zeit ähnlich sein, wenn man vom selben Netzstandard (GSM oder UMTS) ausgeht.
    Wenn man nur telefoniert und die PIM-Anwendungen nutzt (welche ja kaum am Akku zehren), sollte man mit GSM je nach Intensität der Nutzung auf 3-5 Tage und mit UMTS auf 2-3 Tage kommen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Die Frage ist, was nützen Dir diese Zeiten? Kein Mensch kauf sich einen PDA nur zum Telefonieren :D .

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Die Frage ist, was nützen Dir diese Zeiten? Kein Mensch kauf sich einen PDA nur zum Telefonieren :D .


    Bin hin und wieder im Ausland unterwegs und habe dann nicht immer eine Lademöglichkeit, weil ich nicht immer ein Ladegerät oder Notebook mit habe.

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!