Die Portierungskosten stellt dir auch nur T-Mobil. Eine Nummer zu einem anderen Anbieter zu Portieren kostet nichts.
Prepaid Nummer Zu Vertrag Übernehmen-dauer,kosten??
-
-
-
meinst du ich könnte des gleich bei t-mobile die 24,95 begleichen??
Dann mach ich mich morgen aufm weg zu nem t-punkt.
-
Das käme darauf an ob der T-Mobilmitarbeiter dies auch gleich auf deinem Konto vermerken kann. Und Base den Portierungsbetrag nicht auch noch "vorstreckt" sonst zahlst du zweimal. Deswegen würde ich an deiner Stelle erstmal bei Base abklären.
Ich hatte bisher immer das Glück das ich nur die Verzichtserklärung oder das Kündigungsbestätigungsschreiben brauchte und den Rest Vodafone überlies, die mir die Portierungkosten bezahlten (bin dort aber schon 14 Jahre schon).
-
Du kannst leider kein Geld auf Dein Xtra Konto überweisen/einzahlen. Das geht nur über normale Aufladung, und zwar nur per 15 Euro Schritten oder einmalig 30 Euro. Die Portierungsgebühr wird auch nur von Deinem Xtra Guthaben abgebucht.
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
oh
na toll hab eine sms versendet, jetzt ist das guthaben 9,81 das heißt um 24,95 für die portierung zu haben
müsst ich 30 Eur (!!!) aufladen???? Weil mir 19 ct. fehlen muss ich 30 aufladen.schei* drauf!
-
Vielleicht kriegst Du irgendwo (z.B. bei eb*y ) noch eine 'Zwofuffzjer' oder eine 6-Euro-Karte. Dann lägst Du nicht bei 30 sondern bei 17,50 bzw. 21,00 Euro.
Gruß,
0151 -
Kann mir wer sagen, wie man in der Praxis eine Loop-Nummer in einen bereits bestehenden Genion-(Card-S)-Vertrag importiert und was das kostet??
Hab in der Genion-Preisliste von O2 nix gefunden ausser:
Rufnummer ändern (Mobil- oder Festnetznummer) 15,00 EurÜber die Hotline ist ja meist alles sauteuer. Von daher wollte ich es im Onlinebereich selbst machen, finde dort aber keine Option für sowas.
Mein derzeitiger Plan daher: Loop-Karte mit Kündigung und Restguthabenerstattungsantrag und Bitte um Nummern-Import in den Card-S per Post an O2 schicken und hoffen, dass der Import nicht allzu teuer wird?! Bessere Vorschläge? Im O2-Shop versuchen?
Wenn das schon wer gemacht hat wäre ich auch für Erfahrungen dankbar.
-
-
Jemand eine Ahnung ob man eine Blau.de Nummer, die man gerade erst zugeteilt bekommen hat direkt zu einem Vertrag in einem der beiden D-Netze portieren kann und ob die Gebühr auf der Karte sein muss oder ob die gesondert in Rechnung gestellt wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!