Severy - Deine Startseite im Internet - Version 4

• Hallo,

ihr kennt bestimmt noch das alte Thema zu der Beta Version, nun habe ich die Arbeiten an Version 4 abgeschlossen

Was ist neu?:
    - die Suchboxen sind nun in 3 Ebenen (links,mitte,rechts) verschiebbar
    - 14 neue Hintergrundbilder hinzugefügt
    - es sind nun Farbcodes zur Gestaltung der eigenen Severy-Startseite konfigurierbar
    - bei den Suchfeldern wurde Flickr hinzugefügt
    - die Hauptseite und der Loginbereich haben bessere Icons erhalten
    - die Infotexttafeln wurden neu designed

PS:
    Ich bin immer noch an Zusammenarbeiten und Partnerschaften interessiert, meldet euch am besten unter k.gottschalk@dimension-media.com

Link:
    http://www.severy.de
    Bsp für eine eigene Startseite (demo):
    http://www.severy.de/?user=fe01ce2a7fbac8fafaed7c982a04e229

Wie immer freue ich mich über Kritiken und eure Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kay Gottschalk

• Sieht eigentlich ganz nett aus.

Allerdings nutze keine Startseite da ich eh immer um die 40 Tabs offen habe.

Ansonsten würde ich mich sofort anmelden. :top:

• Finde es klasse, das es sowas auch vom "Privatmann" gibt. Aber was ist denn der Unterschied zu iGoogle?
    Dort kann man ja mittlerweile auch fast alles hinzufügen und einstellen incl Hintergrund, Farben und sogar Registerkarten.

• Danke für das Lob :-)

@ t68i uSeR

ja ich kenne vieler solcher Seiten (uns gibts bereits seit 2005) aber viele haben das Problem das sie nur begrenzte Suchdienste anbieten, vorallem die Startseitendienste von Google, Yahoo, Live.com (microsoft) sind an ihre eigenen Suchmaschinen gebunden und genau das versuchen wir zu unterbinden, indem wir eine große Auswahl an Suchdiensten anbieten.
    Wir bieten auch Funktionen wie Dateiuploads, Videosuchdienste, eigene RSS-Feeds, eigene Favoritenlinks, Newsbereich (gesondert zu den Newstickern), weiterhin ist bei uns der Großteil selbst konfigurierbar (wie zum Beispiel ob die Suchergebnisse in einem neuen oder im selben Fenster öffnen sollen).

Ich möchte nicht mit der aktuellen Version jeden beeindrucken. Ich möchte lieber auf längere Sicht hin eine größtmögliche Konfigurierbarkeit bei relativ einfacher Handhabung bieten und ich denke das ich von Update zu Update diesem Ziel näher komme ^^

Aber sehr berechtigte Frage :-)

Danke für das Feedback,

Gruß,
    Kay Gottschalk

• sehr netter dienst.
    ich selber bin allerdings bei netvibes, meiner meinung nach der beste der personalisierten startseiten ( auch der erste ? )

• Nicht ganz nach meinem Geschmack, mag aber auch daran liegen, das ich seit Jahren diese Startseite favorisiere:

meine Startseite

und dadurch schwer vorbelastet bin.. :)

Gruß Wurz

• dreamsleeper

das liegt wahrscheinlich daran, dass das Logo sowie die Menüpunkt Logos Flash Grafiken sind.

Ich werde versuchen das demnächst abzuändern.

Danke für das Feedback.

• @ dreamsleeper

es ist nun nur noch das Logo als Flashgrafik vorhanden, alle anderen Icons sind nun .png Grafiken (Transparenz mit IE 6.0 und vorgänger noch nicht unterstützt) und sollte jetzt eigentlich keine Probleme mehr bereiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!