Gallerie in n73 sperren

• Gute Sachen sind nun mal teuer - schlechte Beitraege dafuer billig.

6 EUR und teuer...Beratung hast du sogar noch umsonst dazu bekommen. Freu dich doch, dass es eine Loesung gibt...bei der Verhaltensweise (Kein Bitte, Danke, hingerotzte Texte) wuerde ich mir echt wuenschen dass es 49,90 kosten moege und nicht richtig funktioniert!

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Gute Sachen sind nun mal teuer - schlechte Beitraege dafuer billig.

6 EUR und teuer...Beratung hast du sogar noch umsonst dazu bekommen. Freu dich doch, dass es eine Loesung gibt...bei der Verhaltensweise (Kein Bitte, Danke, hingerotzte Texte) wuerde ich mir echt wuenschen dass es 49,90 kosten moege und nicht richtig funktioniert!

Im warsten Sinne des Wortes! Du bist nich besser! Wenn 6 € für ihn viel sind ist das nun eben so! :rolleyes:

Egal. Hatte das Programm auch auf meinem N73... war echt zufrieden damit! Es lohnt sich alle mal!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• :flop: klar... Aber deswegen gelich so mosern? Aber egal jetzt!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• hi sorry ich finde ja das 6€ für so ein einfaches programm teuer ist aber trotzdem ein danke von mir

• im Vergleich zum Neupreis des Handys und dem Funktionsumfang der Software ist es billig, das ist meine Meinung!

w850iger:

Satzzeichen würden deinem Beitrag gut stehen. :top:

edit wegen fehlender Satzzeichen. :D

• Kennt keiner einen anderen Program/tool, außer "advanced device locks" der auch sowas kann (kostenlos).

Wäre sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!