Gallerie in n73 sperren

• In der suche habe ich nichts gefunden.

Ich wollte fragen ob es ein tool gibt mit dem man die fotos und die videos sperren kann. So ähnlich wie bei Samsung handys, dass man vorher ein code eingeben muss um sie dann zu betrachten.

Sowas brauche ich unbedingt

• hi ich mache mal keinen leuen treahd auf ich bräuchte auch son tool für die gallerie und eins für den mp3 player giebt es da was ???? damit ich die dinger speeren kann ach ja sollte auch nichts kosten

• Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
    ist das freeware

Nein, ist kostenpflichtig. Kann ich aber auch sehr empfehlen, nutze es selber auf meinem N73 :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nur mal rein zur Neugierde, für was braucht man ein programm, welches die Gallerie oder den MP3 player sperrt? Mein Handy habe ich immer bei mir und so ist eon Programm doch eigentlich sinnlos? Ein Handy ist doch nicht so ein Gerät, was ständig wandert oder verliehen wird, oder täusche ich mich?
    Gruß
    Nikdo

• Was glaubst du wie neugierig Frauen sind! Wehe du hast was schlimmes aufm Handy! Ohhhoooohhoooo... Die gehn ab wien rosa Mobbet! :D

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von w850iger
    hi ich mache mal keinen leuen treahd auf ich bräuchte auch son tool für die gallerie und eins für den mp3 player giebt es da was ???? damit ich die dinger speeren kann ach ja sollte auch nichts kosten

Dasss geeet mitt dehm von HJM genaannnteen Proograaam...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!