Mein Vertrag bei Congster ist leider gerade in die Verlängerung gegangen.
Hat jemand schon Erfahrungen, ob man die neuen T-Com-Tarife abschließen kann und dadurch aus Congster herauskommt. Ist schliesslich ja auch eine Tochter von T-Com.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag bei Congster ist leider gerade in die Verlängerung gegangen.
Hat jemand schon Erfahrungen, ob man die neuen T-Com-Tarife abschließen kann und dadurch aus Congster herauskommt. Ist schliesslich ja auch eine Tochter von T-Com.
Nein, das sind rein rechtlich völlig unterschiedliche Firmen. Das heißt, du musst deinen Vertrag erfüllen, du könntest höchstens in einen anderen Tarif wechseln, in dem du eventuell weniger Fixkosten hast, oder in einen Tarif, der zwar höhere Fixkosten, aber geringere Laufzeit hat.
Kommt halt darauf an, welchen Tarif du bei Congster hast.
Es geht!
habe ich gerade hinter mir!
einfach die Auftragsbestätigung der Tcom nach Congster Faxen u. dann kommt man raus!
hab meinen neuen vertrag über http://www. sotel .de abgeschlossen hier aus dem Forum hat wunderbar geklappt!
Ja, es geht tatsächlich: http://dsl-blogger.de/blog/ind…indestlaufzeit-kuendigen/
Würde dir empfehlen bereits jetzt zu wechseln um noch die Online-Gutschrift zu kassieren. Du kannst dann nach erfolgreicher Bereitstellung später in die neuen T-Home Tarife wechseln und dann unter Umständen wieder Gutschriften kassieren.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Es geht!
habe ich gerade hinter mir!
einfach die Auftragsbestätigung der Tcom nach Congster Faxen u. dann kommt man raus!
Das ist ja eine sehr gute Nachricht, die könnten sich ja auch auf stur stellen.
Ja, man braucht die Auftragsbestätigung und muss diese dann an Congster faxen oder schicken, das steht alles in dem von mir verlinkten Blogeintrag.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Es geht!
wie ich schon sagte!
Noch eine Frage:
Ist die Internet-Flatrate dann eigentlich von T-Online mit entsprechender T-Online-eMail-Adresse oder läuft das dann über T-Home??? Was hat man da für eine Adresse?
ME
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!