"Billigmarke" von T-Mobile?

• Congstar wird als eigene Firma auftreten und auch dem entsprechend wird ein "Wechsel" zw. T-Mobile und Congstar wie ein Wechsel zw. zwei Mobilfunkbetreibern ablaufen. Da ist eine deutliche Konkurrenzsituation zur klas. T-Com / T-Mobil Paketen gewollt!
    Die Flatpakete im Mobile-Bereich werden sich deutlich von denen der Konkurrenz absetzen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Die Flatpakete im Mobile-Bereich werden sich deutlich von denen der Konkurrenz absetzen!

Hoffentlich im - für den Kunden - positiven Sinne...

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83

Auch den Kunden mit "Du" anreden finde ich nicht gut. Ich bin zwar selbst auch noch jung (1983 geboren) aber trotz allem spricht mich das nicht an. Ich setze lieber auf Qualität und Erfahrung und das verkörper für mich das "T". Außerdem steht das "T" in meinen Augen auch für Fortschritt.

Die Sache mit dem "Du" in der Werbung ist immer ein sehr schmaler Grad. Ich bin auch noch jung (1986er Jahrgang) und es kommt auch auf das drum herum an ob ich ein "Du" als positiv empfinde oder als unangebracht.
    Ich denke mit dem "Du" in der Anrede wird versucht eine Art freundschaftliche Beziehung zu suggerieren.

Handy: N82 titanium warm

• Die Tarifdetails sind raus:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw29/s26579.html

Und meine Meinung dazu ist:

Sorry, aber ich konnte echt nur lachen als ich das gelesen habe. Damit gewinnt die Telekom meiner Meinung nach sicher keine neuen Kunden, viel zu teuer. Ich hatte mit etwas gerechnet, oder sollte ich besser sagen gehofft, dass simyo und co. wirklich was entgegen setzen kann.

Und 9 Cent pro Minute WAP Nutzung sind, sagen wir ruhig mal nicht gerade innovativ wenn ich an die 24 Cent/MB von simyo denke.

Aber war ja mal wieder klar dass auf die grossen Worte bei der Ankündigung nichts vernünftiges folgen wird! Typisch Telekom halt.

Handy: N82 titanium warm

• Nur kann man das D1-Netz natürlich nicht mit dem E-Plus-Netz von Simyo vergleichen....

• Zitat

Original geschrieben von Heiko02
    Nur kann man das D1-Netz natürlich nicht mit dem E-Plus-Netz von Simyo vergleichen....

Bei mir sind alle 4 mit umts verfuegbar, insofern muessen sich alle 4 ueber die Leistung und den Preis messen lassen, ob ich in irgendeinem bayrischen Kuhdorf keine Versorgung habe mit o2 oder eplus interessiert mich an dieser Stelle in NRW ueberhaupt nicht, daher muessen sie sich alle nach meinen Kriterien messen lassen.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!