"Billigmarke" von T-Mobile?

• Kinder ist ein gutes Stichwort..die Werbung sieht aus wie Kinderwerbung.
    Aber vielleicht sind die Tarife ja so niedrig das sich die jedes Kind
    leisten kann. g*

• "besseren Service". Kalter Kaffee=News?

Zitat

Original geschrieben von <registered> ...
    Falls Congstar einen besseren Service als Alice hat, würde mich das weit mehr beeindrucken, als preisgünstige Leistungen auf dem Papier.

Was verstehst Du unter "besseren Serivce"? Und wie glaubst Du wird so etwas über eine Billigmarke zu realisieren sein?

nicht-die-Mama
    Du hast den Artikel als News tituliert, was aber falsch ist. Es sind nämlich keine Neuigkeiten, sondern die alten Spekulationen.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      dominiks

Süßer, zieh mald den Stock aus Deinem A....h und entspann Dich wieder. :top:

Dir klemmts aber schon irgendwo? :flop:

Mal sehen wie lange dein Account zugänglich bleibt wenn du so weiter machst. ;)

• Frank

Zitat

Mal sehen wie lange dein Account zugänglich bleibt wenn du so weiter machst.

Das laß mal mein Problem sein.

Ich muß mich trotzdem nicht so schwach andrücken lassen, wegen eines Zeitungsartikels den ich nicht mal verfasst habe. Irgendwo wirds langsam lächerlich.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Wieder mal zurück zum Thema:
    Ich finde die Werbeplakate, die teltarif vorgestellt hat, irgendwie unübersichtlich und auch ein wenig unseriös.

Auch den Kunden mit "Du" anreden finde ich nicht gut. Ich bin zwar selbst auch noch jung (1983 geboren) aber trotz allem spricht mich das nicht an. Ich setze lieber auf Qualität und Erfahrung und das verkörper für mich das "T". Außerdem steht das "T" in meinen Augen auch für Fortschritt.

Zu Congstar würde ich jedenfalls nicht wechseln, habe T-Home Call & Surf Comfort/ISDN und eine T-Mobile Max S eco, beides zusammen mit Telekom-Vorteil. Und dabei bleibt es auch.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ob man eigentlich dann von T-Mobile zu Congstar regulär "portieren" muß, inkl. Gebühr ...?

• Eine Gebühr fällt bestimmt an. Congstar ist ja eine eigene Firma und hat nichts mit T-Mobile zu tun. Wird wahrscheinlich wie bei Klarmobil und Co. sein.

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    ich denke eher portieren kann ist die frage

Daran hab ich noch gar nicht gedacht :D
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass C den Wettbewerbern so einen entscheidenden Vorteil verschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!