"Billigmarke" von T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Also eine Homepage gibts ja schon. :D

Klick

Und dann mal etwas auf den Links rumklicken....

:top: :D

Handy: N82 titanium warm

• Also das neue Logo sieht fast aus wie eine Che Guevara Revolutionsflagge! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also das neue Logo sieht fast aus wie eine Che Guevara Revolutionsflagge! :D

Aber dafür braucht man schon etwas Fantasie :-)

Handy: N82 titanium warm

• Dann hoffe ich mal, dass diese Klausel "* zzgl. 0,06 € einmalige Verbindungsgebühr, außer Sonderrufnummern" nicht bei der neuen "Billigmarke" erscheint :top:

• Wobei die paar Cent ja wirklich keine Riesensummen ausmachen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Congstar

Hallo!
    Bin ja selber Congster Kunde mit einer DSL 2000 Leitung. Kann mich nicht über den Laden beklagen. Da aber die Preise bei Hansenet/Alice deutlich besser sind habe ich zu ende August gekündigt. Werde mal die Sache beobachten. Wenn da ähnlich günstige FN und Internet Tarife herauskommen werde ich das wohl bleiben. Schauen wir mal. :)

MfG
    gogo65

• Ca. Mitte Juli sollen ja die Billigmarke von T-Mobile starten. Aber ich denke es wird eh nur ein Abklatsch von Simyo und Co.
    Das keine Debitel 5er Crash-Tarife kommen ist ja klar, obwohl ein 9er Tarife wäre schon nett. :)

• Wenn die Tmobilebilligmarke die gleiche Marke ist, wie die DSLbilligmarke, dann erwarte ich mindestens eine Festnetzflatsimkarte als beigabe zum DSLanschluss wie bei 1und1, Freenet Komplett und bei Arcor.
    Dafür dürfen die dann zu den restlichen Zielen mehr verlangen, für diese hab ich immer meine Zehnsation bei.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!