ed.sc
"Billigmarke" von T-Mobile?
-
-
-
congstar.de leitet auf congster.de um, wird wohl eher das werden. Warum lang, wenns auch kurz geht.
-
Von mir aus könnten die das Unternehmen Fleischklops.de nennen, wenn nur die Preise wettbewerbsfähig wären... Aber was mich ärgert ist eher, dass ich keine Namensagentur habe, die an dem Weglassen eines Buchstabens oder eine Neukreation von arbeitsamt.de zu arbeitsagentur.de ein paar 10000 € abstauben kann. So lange für solch unkreativen Mist noch Geld da ist, geht es der Telekom einfach noch zu gut...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
congstar.de leitet auf congster.de um, wird wohl eher das werden. Warum lang, wenns auch kurz geht.Naja, congstar.de gehoert der Congster GmbH - DIE haben sich wohl damals die Domain gegriffen, um Vertippern entgegenzukommen
-
Mir paßt der Zeitpunkt ganz gut, meine XtraClick sind mittlerweile verkauft. Ich könnte mir vorstellen, daß der Wert solcher Karten mit Vorstellung der neuen Billig-Tarife deutlich nach unten geht.
Axelchen
-
Es gibt Neuigkeiten:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92196 -
Ich bin mal auf die Tarife gespannt, die müssten schon sehr sehr gut sein dass ich mich dazu verleiten lassen könnte wieder zu etwas zu gehen was mit der Telekom zu tun hat.
Was man T-Mobile aber lassen muss ist ihr gutes Netz, zumindest was die Indoor Versorgung bei mir zu Hause angeht. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich bin mal auf die Tarife gespannt, die müssten schon sehr sehr gut sein dass ich mich dazu verleiten lassen könnte wieder zu etwas zu gehen was mit der Telekom zu tun hat.
Was man T-Mobile aber lassen muss ist ihr gutes Netz, zumindest was die Indoor Versorgung bei mir zu Hause angeht.Also ich schiele z.Z. schon sehr auf neu/bessere Tarif. Bin momenten in einem Genion S ohne Laufzeit, was für mich das T-Com Netz z.Z. einfach ausmacht das ein EDGE Netz vorhanden ist und das ist im Berreicht Smartphone im Bezug auf Laufzeit/Geschwindigkeit einfach der beste Kompromiss. Bei einer 10-20Cent Station + Home + BIS ohne Laufzeit und ohne Gerät, wäre ich sofort dabei.
-
Der Name ist zwar fast identisch geblieben, aber das Logo ist komplett neu.
Hier nochmal das alte congster Logo:
Und hier das neue congstar Logo:
-
erinnert mich irgendwie an converse
Hoffentlich sind die Tarife besser als die Schuhe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!