"Billigmarke" von T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    TMO wird da vielleicht gar nichts unterbieten. Allein das Image des Original-Netzbetreibers reicht doch sicher für einen leicht höheren Preis...

Ha, ha, ha, selten so gelacht.

Aber irgendwie wirst Du wohl leider recht haben, denn solange es Idio... gibt, die bereit sind, für einen Namen einen Mehrpreis zu zahlen, wird es sowas leider geben :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Da der Tarif scheinbar ohne Subvention nicht angenommen wird, können die ja zur eigenen Zehnsation optional einen Hardwarezuschlag von 10€anbiete und vielleicht innovative Dienste wie den Blackberry Push dienst oder so?
    gruß mayday7

Der ganze Telekom Konzern und das Wort Innovation vertragen sich nicht wirklich...

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Der ganze Telekom Konzern und das Wort Innovation vertragen sich nicht wirklich...

Das Gefühl schwingt bei mir unterschwellig auch mit...

Zumindest wurden die Festnetzpreise etwas innovativ gestaltet ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Zumindest wurden die Festnetzpreise etwas innovativ gestaltet ;)

Einige Unternehmen scheinen häufig ihre "scheininnovationen" aufs höchste
    zu loben.

Irgendwie muss ich dabei immer an die Simpsons Folge denken wo Lisa ihre eigene Puppe auf den Markt bringt, aber als die neue Malibu Stacy Puppe mit Hut, aber
    sonst unverändert, kommt stürzen sich alle darauf...

Irgendwie ähnlich oder?

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ha, ha, ha, selten so gelacht.

Aber irgendwie wirst Du wohl leider recht haben, denn solange es Idio... gibt, die bereit sind, für einen Namen einen Mehrpreis zu zahlen, wird es sowas leider geben :mad:

Da fällt mir im täglichen Bereich aber vieles ein....man denke nur mal an Mode.

Gruß

JD

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Da fällt mir im täglichen Bereich aber vieles ein....man denke nur mal an Mode.

Auch in dem Bereich halte ich die Leute die 100 Euro für ein T-Shirt oder eine Jeans ausgeben für absolute Idioten :-).

Handy: N82 titanium warm

• bin gespannt, was von der t-com kommt

hoffentlich mal ein innovatives bündel von mobiltelefonie und festnet/dslflat

• Also das Angebot soll wohl unter dem Namen Congstar ab dem 17.Juli verfügbar sein. Tarife zeichnen sich wohl durch kurze Laufzeiten aus.

Quelle: Teltarif

• Finde es auch super, dass die Telekom aus Congster nun Congstar macht, das gibt doch genauso viel Sinn wie der Wechsel von T-COM auf T-HOME.
    Nur Kosten bringt es mit sich...

Der eine Buchstabe fällt doch fast keinem auf, aber dafür extra eine neue Präsenz, Briefpapier,...

Mal schauen, wie das Angebot wird

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!