"Billigmarke" von T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Die "neue" Marke wird im August kommen.
    Es wird nur Vertraege ohne Geraetesub. geben.
    Die Tarife werden modular sein und recht flexibel.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Bin gespannt was da kommen soll, 14cent in alle Netze OHNE Vertragslauftzeit ist schwer zu unterbieten.

• TMO wird da vielleicht gar nichts unterbieten. Allein das Image des Original-Netzbetreibers reicht doch sicher für einen leicht höheren Preis...

• Meint ihr das TMO-Orginal in diesem Zusammenhang auch etwas an seinen tarifen ändert?
    Die 0,49€ z.B. im Relax 50 die nach den 50 incl. Minuten berechnet werden sind schon etwas hart.

• Hab da nochmal eine Frage bzgl. der Billigmarke: Wird es dann eignetlich so sein, dass sie ausschließlich übers Internet zu bestellen und zu verwalten gibt oder wird diese auch in den T-Punkten vertrieben?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hab da nochmal eine Frage bzgl. der Billigmarke: Wird es dann eignetlich so sein, dass sie ausschließlich übers Internet zu bestellen und zu verwalten gibt oder wird diese auch in den T-Punkten vertrieben?

Gruß

Bekommst Du einen Congster Zugang im T-Punkt ?
    BilligT ist eine eigenständige Marke ohne "T" im Name g*

Modular klingt gut...

• Hallo,

wie in

diesem

Bericht zu lsesen sind erste Anzeichen erkennbar.

[....]Die Branche hatte ein Erdbeben durch den im Februar eingeführten Tarif Zehnsation erwartet. Zumindest T-Mobile wollte gegenhalten - aber nicht unter dem eigenen Namen . Der Bonner Konzern schickte deshalb die drei im Telekom-Netz funkenden Discounter vor: Ihnen gewährte T-Mobile besondere Einkaufskonditionen, um einen Minutenpreis von 10 Cent überhaupt zu ermöglichen - zunächst befristet bis zum 30. Juni. [...]

Da die 10 cent Tarife bereits der Vergangenheit angehören und nicht mehr im Handel verfügbar sind, liegt der Verdacht nahe das T-Mobil mit einer Zweitmarke an diese Konditionen anknüpfen wird und den 10 Cent Tarif der Discounter evtl. als Feldversuch gestartet hat.

Gruß

JD

• Da der Tarif scheinbar ohne Subvention nicht angenommen wird, können die ja zur eigenen Zehnsation optional einen Hardwarezuschlag von 10€anbiete und vielleicht innovative Dienste wie den Blackberry Push dienst oder so?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Naja eine T-Mobile Discounter 10sation für 10 € mtl. inkl. HOME wäre doch mal was. Dann noch SMS Packs :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Hardwaresub ist meines Wissens nicht geplant, Vertrieb nur ueber das Internet und unter einem eigenstaendigen, aber einem schon bekannten Namen sehr aehnlichen, Namen! Auch wird das T-Mobil-Netz nicht als "eigenes" Netz gesehen.

Je nach dem wie der Tarif aufgebaut und wie flexibel er ist muessen 14ct/Min nicht unbedingt unterboten werden. Ich persoenlich z.B. halte den CleverOne L als deutlich bessern Tarif als die Zehnsation obwohl ins Fremdnetz 16ct /Min zu zahlen sind.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Es leben die Glaskugelthreads....

Dann will ich mal mitspekulieren. Also alles was mit T-Home-Mobile.de zusammenhängt (Mit und ohne Strich) ist schon munter registriert und dann könnte man die Karten ja auch ganz praktisch zusammen mit DSL Veträgen verkaufen.

Aber wer weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!