"Billigmarke" von T-Mobile?

• Telekom will eigene Billigmarke gründen

Hallo Freunde,

gibt es Neuigkeiten bezüglich der Billigmarke von T-Mobile?

Mein Vertrag läuft so langsam aus und ich würde gerne näheres über diese Billigmarke erfahren. Das T-Mobile zu seinem Wort steht, haben wir an dem Produkt Max S erfahren. Da hatte man auch das Gefühl, nach der Ankündigung würde nichts passieren, aber Anfang Mai kam der Tarif doch.

Jetzt zur Billigmarke, gibt es eine Zeitaussage. Ich habe bisher nicht viel gelesen oder gehört, bis auf die Nachricht, dass diesen Sommer eine solche "Billigmarke" kommen soll.

Bitte nähere Informationen hier posten.

THX

Bandy

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Hi!

Also es gibt ja quasi schon mehrere Billigmarken die im T-Mobile Netz funken.

Klarmobil oder Callmobile zum Beispiel. Ich sehe erhlich gesagt keinen Grund
    weshalb man da nicht hinwechseln sollte wenn man im D1 Netz Telefonieren
    möchte. Das Netz ist genauso gut / schlecht wie mit original T-Mobile Karten.
    Also statt darauf zu warten das der Marktführer mal ein Lebenszeichen
    von sich gibt, wechsle doch in eine dieser Alternativen.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• vom klarmobil-Thread:

Zitat

Da der 10-Cent-Tarif von klarmobil auch nie groß beworben wurde, vermuten Insider schon länger, dass der Druck von T-Mobile ausgegangen sein könnte, denen dieser Tarif schlicht "zu günstig" sein dürfte. Auch wird spekuliert, ob T-Mobile künftig über seine eigene Discount-Marke einen solchen Tarif anbieten will.

quelle:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw26/s26378.html

• Hallo,

bei mir steht auch bald eine Entscheidung an. Habe noch kein Angebot gefunden dass mich so sehr überzeugt hätte dass ich bereit gewesen wäre mich mit einem Vertrag für mindestens 2 Jahre an den Anbieter zu binden.
    Hoffe doch sehr dass simyo wirklich (wie vermutet/angekündigt) eine günstige Prepaidflatrate raus bringt.
    Auf der anderen Seite ist das E-Plus Netz hier bei mir sehr schlecht, und im Haus fast nicht vorhanden, von daher würde es mich natürlich auch interessieren ob T-Mobile vielleicht ein gutes Angebot raus bringt. Dann müsste es aber schon wirklich gut sein da ich normalerweise den ganzen T-* Laden meide.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20 Ich sehe erhlich gesagt keinen Grund weshalb man da nicht hinwechseln sollte wenn man im D1 Netz Telefonieren
    möchte. Das Netz ist genauso gut / schlecht wie mit original T-Mobile Karten.
    Also statt darauf zu warten das der Marktführer mal ein Lebenszeichen
    von sich gibt, wechsle doch in eine dieser Alternativen.

Na ja, sagen wir es mal so: In 99 % aller Fälle kann man das so sehen. Aber in eben jenem verbleibenden 1 % kann es durchaus sein, dass bei Netzüberlastung Karten von Providern und/oder Discountern zuerst aus dem Netz geworfen werden, während direkte T-Mobile-Kunden noch wunderbar telefonieren können. Selbst so erlebt an Silvester 2006, meine Talkline Xtra war aus dem Netz raus, meine original T-Mobile Vertragskarte als auch die original T-Mobile Xtra meiner Mutter waren weiterhin im Netz und konnten telefonieren.

Deshalb: Normalerweise ist der Netzbetreiber selbst immer die erste Wahl :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Na ja, sagen wir es mal so: In 99 % aller Fälle kann man das so sehen. Aber in eben jenem verbleibenden 1 % kann es durchaus sein, dass bei Netzüberlastung Karten von Providern und/oder Discountern zuerst aus dem Netz geworfen werden, während direkte T-Mobile-Kunden noch wunderbar telefonieren können. Selbst so erlebt an Silvester 2006, meine Talkline Xtra war aus dem Netz raus, meine original T-Mobile Vertragskarte als auch die original T-Mobile Xtra meiner Mutter waren weiterhin im Netz und konnten telefonieren.
    Deshalb: Normalerweise ist der Netzbetreiber selbst immer die erste Wahl :top:

Aber soll man wirklich nur wegen dieses unwahrscheinlichen Falls, in einem
    teuren Tarif bleiben?
    Ich finde nein. Außerdem bestreiten die NB´s wehement das die eine
    Priorisierung im Netz haben, von der für Notrufe mal abgesehen.

Auch ich bin eigtl. der Meinung das man direkt beim NB am besten Aufgehoben
    ist, wenn man allerdings nur deshalb einen haufen mehr bezahlt nur um
    an Silvester direkt um 0:01 Uhr telefonieren zu können der kann das ruhig tun.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Die "neue" Marke wird im August kommen.
    Es wird nur Vertraege ohne Geraetesub. geben.
    Die Tarife werden modular sein und recht flexibel.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!