"Billigmarke" von T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nur das bei Konkurrenz Service und Leistung meistens wesentlich schlechter sind, dazu haben die meisten viel mehr Fallstricke in ihren Klauseln eingebaut als die Telekom.

Leiber Galahad13, du sprichst mir aus der Seele.

Genau aus diesem Grund bin auch nach 1&1 (Internet), Arcor (Preselection) und o2 (Handy).

Wieder bei T-Online , T-Com und T-Mobile gelandet, und bin zufrieden.
    Bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Na ja,
    dank eines kleinen Abrechnungsfehlers bei T-Online, durften meine Eltern 400 € nachzahlen.
    Die vorhandene Internetflatrate wurde nämlich nicht als solche erkannt und zwar mitten in der Vertragslaufzeit.
    Am Anfang hätte ich es noch ansatzweise verstehen können.
    Eine Rückerstattung sei nicht möglich, so hieß es damls.
    Aber dafür gab es Gesprächsguthaben in beagter Höhe bei T-Com.

Fehlerfrei sind die Herrschaften von der Telekom oder T-Home, wie sich sich jetzt schimpfen, genauso wenig.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich würde es sinnvoll finden, wenn die in Deutschland auch "tele.ring" als Billigmarke einführen würden.

Denn viele Deutsche kennen tele.ring bereits aus Österreich, denn dort ist das eine der bekanntesten und am weit verbreitesten Mobilfunkmarken und zugleich auch noch eine sehr günstige.

Bitte liebe Telekom, bringt nicht noch eine andere Marke, die erst etabliert werden muss, sondern nutzt das, was euch bereits an Marken zur Verfügung steht. Das ist günstiger und schneller zu etablieren und verunsichert die Kunden nicht.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• newage_02

Warum haben Deine Eltern sich das gefallen lassen? Das wäre ja so als wenn ein Kaufhaus beim Eingang oder Webseiten-Besuch EUR 400 kassiert und dafür Warengutscheine ausgibt, egal ob man dort überhaupt was kaufen (Telefonminuten) wollte oder nicht. SO kann man auch Umsatz generieren ...

Bezahlt wird was genutzt wird, und "Flatrate" sollte auch jeder Dorfrichter mittlerweile verstanden haben.

hjrauscher

• Sie wussten es leider nicht besser und dachten das würde so stimmen. :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Wenn es bei der Planung bleibt kommt die Marke noch diesen Sommer und es wird interessante Kombitarife geben.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Die Telekom krempelt ihre Struktur und den Markenauftritt um: Fast 50.000 Mitarbeiter sollen nun für weniger Geld länger arbeiten. Der Markenname T-Com verschwindet, ab Sommer soll es eine eigene Billigmarke geben.[...]Und weil das T-Logo insbesondere bei jüngeren Kunden als überteuert und altmodisch gilt, soll es eine neue Billigmarke geben - die ganz ohne T auskommt. Diese "unabhängige Zweitmarke" solle "mit einem eigenen Auftritt, einfachen Angeboten beziehungsweise Festnetz- und Mobilfunk-Bündeln zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen sehr preisbewusste Kundengruppen ansprechen", sagte Obermann. Die Marke solle im Sommer an den Start gehen.

Mal gespannt was da kommt!

Hoffentlich sind die Tarife auch wirklich billig. Und nicht nur 25cent in alle Netze oder so. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Genau aus diesem Grund bin auch nach 1&1 (Internet), Arcor (Preselection) und o2 (Handy).

Wieder bei T-Online , T-Com und T-Mobile gelandet, und bin zufrieden.
    Bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.

Ich kann mich da fast nur anschließen.

Telefon und Internet habe ich zur Zeit bei EWEtel. Bisher war ich schon zufrieden, aber wenn man von den aktuellen Tarifen in das neue und günstigere Angebot wechseln möchte, kassieren die dafür tatsächlich 25 Euro und die Mindestlaufzeit beginnt mit dem Wechseldatum erneut. :mad: Selbst bei T-Com und Arcor sind diese Wechsel kostenfrei :o

Daher liege ich im Moment im Clinch mit denen und überlege, zum November 2007 meinen Anschluss zur T-Com zu verlegen.

Meine Handyverträge laufen auch alle bei T-Mobile. Im Vergleich zur T-Com bieten die mir einen wirklich guten und schnellen Service. Da kommt es auch schon mal vor, dass man als guter Kunde aus Kulanz eine Tarifoption nicht volle drei Mindestlaufzeitmonate bezahlen muss ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Wenn es bei der Planung bleibt kommt die Marke noch diesen Sommer und es wird interessante Kombitarife geben.

Wenn ich da daran denke was von der Telekom schon als "extrem preiswert" angepriesen wurde, und dann nachher im Vergleich zu der Konkurrenz doch wieder viel zu teuer war bin ich da noch sehr skeptisch.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!