Hallo,
vor einigen Monaten hiess es in einer Pressekonferenz von Herrn Obermann, daß T-Mobile in Kürze eine Billigmarke an den Markt bringen werde. Passiert ist aber noch nichts.
Wisst Ihr mehr, vor allen Dingen wann es soweit ist ?
Gruss
gunterma
"Billigmarke" von T-Mobile?
-
-
-
Zu einem Fragezeichen in der Überschrift hat es wohl nicht mehr gereicht, oder?
-
@ Hamburger: Leider nicht, Fragezeichen sind grad aus, aber nachbestellt. Fragen Sie nächste Woche doch noch einmal nach.
Gruß
gunterma -
Es sollte doch ne Billigmarke zu T-Online geben, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Es sollte doch ne Billigmarke zu T-Online geben, oder nicht?Gibts die nicht schon mit Congster!?
-
Wer sieht das überhaupt noch durch.
Recht hast du, Congster ist die billige Schwesterfirma ohne Schnickschnack.
Vielleicht heißt ja die neue Marke dann T-Discount.
Und an der Hotline wirst du dann mit:Guten Tag, mein Name ist XXYY von T-Com, T-Online, T-Systems, T-Home, T-schlagmichtot. Was kann ich für Sie tun
begrüßt.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Wer sieht das überhaupt noch durch.
Das ist vielleicht gar nicht so schwer: Die T-Mobile-Kunden müssen dazu erkennen, daß es auch günstiger geht und sich in Scharen für die Konkurrenz entscheiden. Tun sie das, wird T-Mobile reagieren; und dabei dürfte T-Online, T-Systems usw. recht egal sein. -
Billigmarke von T-Mobile
Mich würde auch interessieren wann endlich die Billigmarke kommt. Hier der passende Thread dazu mit Quellangabe :
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Das ist vielleicht gar nicht so schwer: Die T-Mobile-Kunden müssen dazu erkennen, daß es auch günstiger geht und sich in Scharen für die Konkurrenz entscheiden. Tun sie das, wird T-Mobile reagieren; und dabei dürfte T-Online, T-Systems usw. recht egal sein.Ich habe mich erst wieder für T-Mobile entscheiden, weil dieser Anbieter einfach die beste Service & Preis/Leistungs-Kombination hat.
Ich hatte auch schonmal e+ und o2 überlegt, aber bei diesen beiden Anbieter muß man abstriche machen. Und ich kenne fast nur T-Mobile Kunden und alle sind zufrieden, und zahlen für den besseren Empfang in ländlichen Regionen gerne mehr.
-
Nur das bei Konkurrenz Service und Leistung meistens wesentlich schlechter sind, dazu haben die meisten viel mehr Fallstricke in ihren Klauseln eingebaut als die Telekom.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!