"Billigmarke" von T-Mobile?

• Hallo,
    vor einigen Monaten hiess es in einer Pressekonferenz von Herrn Obermann, daß T-Mobile in Kürze eine Billigmarke an den Markt bringen werde. Passiert ist aber noch nichts.
    Wisst Ihr mehr, vor allen Dingen wann es soweit ist ?
    Gruss
    gunterma

• @ Hamburger: Leider nicht, Fragezeichen sind grad aus, aber nachbestellt. Fragen Sie nächste Woche doch noch einmal nach. :D
    Gruß
    gunterma

• Es sollte doch ne Billigmarke zu T-Online geben, oder nicht?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Es sollte doch ne Billigmarke zu T-Online geben, oder nicht?

Gibts die nicht schon mit Congster!?

• Wer sieht das überhaupt noch durch.

Recht hast du, Congster ist die billige Schwesterfirma ohne Schnickschnack.
    Vielleicht heißt ja die neue Marke dann T-Discount.
    Und an der Hotline wirst du dann mit:

Guten Tag, mein Name ist XXYY von T-Com, T-Online, T-Systems, T-Home, T-schlagmichtot. Was kann ich für Sie tun

begrüßt.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Wer sieht das überhaupt noch durch.

Das ist vielleicht gar nicht so schwer: Die T-Mobile-Kunden müssen dazu erkennen, daß es auch günstiger geht und sich in Scharen für die Konkurrenz entscheiden. Tun sie das, wird T-Mobile reagieren; und dabei dürfte T-Online, T-Systems usw. recht egal sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Das ist vielleicht gar nicht so schwer: Die T-Mobile-Kunden müssen dazu erkennen, daß es auch günstiger geht und sich in Scharen für die Konkurrenz entscheiden. Tun sie das, wird T-Mobile reagieren; und dabei dürfte T-Online, T-Systems usw. recht egal sein. ;)

Ich habe mich erst wieder für T-Mobile entscheiden, weil dieser Anbieter einfach die beste Service & Preis/Leistungs-Kombination hat.

Ich hatte auch schonmal e+ und o2 überlegt, aber bei diesen beiden Anbieter muß man abstriche machen. Und ich kenne fast nur T-Mobile Kunden und alle sind zufrieden, und zahlen für den besseren Empfang in ländlichen Regionen gerne mehr.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nur das bei Konkurrenz Service und Leistung meistens wesentlich schlechter sind, dazu haben die meisten viel mehr Fallstricke in ihren Klauseln eingebaut als die Telekom.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!