"Billigmarke" von T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wenn ich da daran denke was von der Telekom schon als "extrem preiswert" angepriesen wurde, und dann nachher im Vergleich zu der Konkurrenz doch wieder viel zu teuer war bin ich da noch sehr skeptisch.

Aber dafür gibt es bei der T-Com auch keine fiesen Tricks wie bei Arcor und Co, z.B. die Kundenhotline drastisch zu verteuern :flop:

Mir ist ein seriöser Anbieter 10 Mal lieber als irgend ein windiger Saftladen :eek:

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hoffentlich sind die Tarife auch wirklich billig. Und nicht nur 25cent in alle Netze oder so. :rolleyes:

Dabei läge der Preis sehe nahe: Xtra-Click wurde eingestellt, damit eine Billigmarke gleiches unter neuem Namen wieder anbieten kann...

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Aber dafür gibt es bei der T-Com auch keine fiesen Tricks wie bei Arcor und Co, z.B. die Kundenhotline drastisch zu verteuern :flop:

Mir ist ein seriöser Anbieter 10 Mal lieber als irgend ein windiger Saftladen :eek:

Wenn ich an das denke was ich, bzw. meine Eltern bei der Telekom für Sachen erlebt haben, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich so was lese.
    Klar, Arcor ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber mir noch hundertmal lieber wie die Telekom der Saftladen.

Handy: N82 titanium warm

• Alles halt Ansichtssache, ich bin nur bei T. Internet, Festnetz und Mobil, natuerlich gibt es mal Probleme aber die haben wir bis jetzt immer geloest bekommen.

Wenn ich da auch so in anderen Foren lese was die Leute so erleben mit 1&1, Arcor, Alice und wie sie alle heissen.

NEIN DANKE, das brauche ich nicht, da bleibe ich lieber bei der vormals "grauen Post", man hat die wenigsten Probleme mit denen und sie sind serioes.
    Habe gerade wieder fuers Festnetz und Internet verlaengert und habe ein gutes Gefuehl dabei.

Viele Grüße

Michael

• Zitat

Original geschrieben von Mat1406
    Gut, zurück zum Thema. Weiß jemand etwa wann die Billigmarke von T-Mobile kommt?

http://www.jamobil.de ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Es wird eine eigene Marke werden nicht ein Angebot ueber dritte!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Na hoffentlich wird die Marke ebenso tele.ring heißen wie auch die Billigmarke in Österreich. Das hätte den Vorteil, dass die Marke bereits etabliert ist und in Deutschland auch einen hohen Bekanntheitsgrad hat.

Außerdem würde man die Leute nicht noch mehr verwirren, wie das ja E-Plus mit seinen vielen Billigmarken macht (Base, simyo, Ay Yildiz, vybe mobile, VIVA mobil, ...).

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Na hoffentlich wird die Marke ebenso tele.ring heißen wie auch die Billigmarke in Österreich. Das hätte den Vorteil, dass die Marke bereits etabliert ist und in Deutschland auch einen hohen Bekanntheitsgrad hat.

So bekannt ist tele.ring in Deutschland sicher auch nicht. Hier bei TT mag das sicher was anderes sein, aber auf den "Standardbürger/Kunden" lässt sich das sicher nicht übertragen. :D

• Wenn es eine etablierte Marke sein soll würde es sich anbieten Congster um Mobilfunkangebote zu erweitern, oder es mit Congster Mobile zu versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!