Hotline
Habe mal die Hotline gelöchert!
Die hüllen sich in Schweigen??!!
:flop:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotline
Habe mal die Hotline gelöchert!
Die hüllen sich in Schweigen??!!
:flop:
gogo65
Selbst wenn sie was wissen, dürfen sie nichts sagen, bevor es offiziel vorgestellt wird. Und das werden sie auch nicht machen oder würdest du wegen einem Anrufer, denn Du nicht kennst, Deinen Job aufs Spiel setzen???
Keine Mindestvertragslaufzeit..na das hoert sich schon mal gut an.
Wir müssen noch bis Dienstag warten, der Artikel ist ja reine Spekulation.
Also das Logo und auch das Werbeplakat sprechen mich gar nicht an auch wenn ich zu den jüngeren Menschen gehöre. Irgendwie wirkt das billig und unseriös. Naja ich bin auf die Tarife gespannt.
Wenn es bei 10cent in alle Netze bleibt, ist es für mich uninteressant. Dann bleibe ich lieber bei Genion S Card.
Alice=Messlate fuer Congster
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama News! ...
Nein, Spekulation. Congster muss erstmal Alice topen: 100EUR in Payback-Punkte, 25EUR für 4Mbit/Sek. DSL-Flatrate, Handyflat ins FN für 5EUR/Monat und monatliche Kündigung (zumindest Letzteres sollte laut Spekultation mehr als erfüllt sein werden).
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!