MeinVodafone - wo finde ich Vertragslaufzeit?

• Ich soll für Verwandte ein altes D2 UMTS Paket 50 kündigen. Genaue Daten sind mir aber nicht bekannt und an die Vertragsunterlagen komme ich im Moment nicht ran. Ich weiss also nicht, wann der Vertrag abgeschlossen und wann verlängert wurde.

Hatte gehofft, die Daten über MeinVodafon zu erhalten, da steht aber nur Vertragsverlängerung ab 28.5.2007 möglich. Bedeutet diese Angabe, dass die Kündigungsmöglichkeit schon verpasst wurde und der Vertrag wieder um ein Jahr verlängert wurde?

• Da würde ich doch mal schnell die Hotline anrufen und nachfragen. Normalerweise kann man bei VF Verträgen schon nach 21 Monaten den Vertrag verlängern um so ein neues Handy zum Vorzugspreis bekommen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• genauso sieht es aus, der vertrag läuft nach dem angegebenen termin noch min 7 monate.
    doch du kannst jetzt schon kündigen mußt auch nicht unbedingt wissen zu wann, denn es würde reichen zu schreiben ..

"hiermit kündige ich den vertrag mit der rufnummer ... zum nächstmöglichem zeitpunkt. bitte senden sie mir eine schriftliche kündigungsbestätigung mit dem genauen vertragsende ...."

dann kannst du auf alle fälle nichts verkehrt machen, zumindest fast nichts die kündigung muß mindestens 3 monate vor ablauf vorliegen.

gruß mario

nutze:

Nokia 6131 im Genion Card L online
    sowie eine UMTS Laptopkarte im Datentarif von o2 zzgl. Internet Pack M

sowie
    Nokia 6310i abwechselnd mit Loop EM oder CallYa open End

• Zitat

Original geschrieben von mauro1208
    genauso sieht es aus, der vertrag läuft nach dem angegebenen termin noch min 7 monate.

Bei Vodafone soweit ich weiss, nur 3 Monate (bei mir steht leider gar nichts drin, ich hab grad mal nachgesehen :confused: ) - insofern wäre die Kündigungsfrist bereits um 3 Tage überschritten...

• hi,

ich hab am 07.07.06 einen vertrag verlängert und bei mir steht dort "vertragsverlängerung ab dem 07.07.08"

ist also das reelle datum ohne die 3monats kulanz/kündigungsfrist.

wie mauro1208 schon geschrieben hat, einfach mal die hotline anrufen
    und nachfragen obs nicht das eine oder andere goodie gibt.

/edit
    ich sollte micht öfters mal in meinvodafone einloggen, die kontoverwaltung
    ist ja mal nett :top:

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!