Wie lange kann maximal Telefoniert werden?

• Dann mach das doch mit Deinem neuen Tarif bitte jetzt nochmal und telefoniere vor allem viel zu E-Plus, da dann O2 richtig drauflegen muss beim höchsten Interconnect. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Beim Thema Zwangstrennung verstehe ich die Vorgehensweise von O2 nicht.
    Wenn ich meine Freundin über meine Blau Festnetzflat auf ihrem O2 Genion Vertrag anrufe wird das Gespräch nach 2 Stunden von O2 getrennt.
    Bei abgehenden Gesprächen oder wenn es sich um eine Loop mit EM handeln würde,könnte ich es irgendwo verstehen.
    Aber bei einem eingehenden Gespräch :confused:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Re: Mein persönlicher Rekord

Zitat

Original geschrieben von weichei
    mit einem alten Genion-Vertrag mit Genion-Flatrate habe ich mal 5820 Minuten in einem Monat telefoniert.
    [...]
    Ach die Rechnung war übrigens 14,95 EUR und 98 SMS waren auch damit geschrieben worden.

Haettest damit auch zu Simyo gehn koennen -da gabs mal ne Aktion, bei der man die Anschaffungskosten ersetzt bekommt, wenn man mit Simyo nicht mindestens 30% oder so spart :D

• Zitat

Original geschrieben von Goody

[...] und T-Mobile exakt nach 1,59,00 Minuten. [...]

Das scheint seit kurzem (evtl. fiel das zeitgleich mit der VoLTE-Einführung) nicht mehr der Fall zu sein! Verbindung läuft auch nach 2 Stunden anstandslos und ohne abzubrechen weiter.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Korrekt beobachtet. Es hat da eine Anpassung gegeben :)

Und wie lange kann nun telefoniert werden ? :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Da ich nicht weiß, in wie fern eine genau Zeit genannt werden kann, gebe ich es mal so an: über 8h ;) (Mobilfunk) Anders verhält es sich bei Premium, Sonderrufnummern und ausländische Rufnummern. Da wurde meines Wissens nach nichts verändert.

• Okay. Dann kann man also davon ausgehen, das eher der Akku leer ist als das eine Zwangstrennung kommt. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Das wurde aber auch mal Zeit! :top:

Darf ich mal fragen warum man solange telefoniert und wie oft das vorkommt?

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!