Von AOL zu Alice: Superdeal ..Tip

• Hallo,
    wollte euch nur einen Tip geben.
    War darüber sehr verwundert, dass er geht ........

Habe im Feb. einen AOL Vetrag bei Mediamarkt abgeschlossen mit 1
    Jahr Laufzeit. Dafür habe ich ausserdem einen 250 Euro Gutschein bekommen.

Jetzt rufe ich gestern bei AOL an, und spreche mit dem netten Support, da erfahre ich , dass ich sofort zu Alice wechseln könnte, da Alice und AOL jetzt "zusammen arbeiten.

Ich könne Alice Fun für 39,xx pro Monat ohne Anschlusskosten sofort abschliessen, mein AOL Vetrag würde dann auf 0 Euro gesetzt, also mehr oder weniger beendet.

Ich bezahle also in meinem Fall ca 5 Euro weniger pro Monat und bekomme eine 4000 DSL Leitung, also doppelt so schnell wie mommentan meine jetztige AOL Leitung.Natürlich auch Telefon Flat !

Aber jetzt kommt das beste ! Ich muss den AOL Vertrag also nicht bis Feb 2008 fortführen, sondern er wird frühzeitig bendet.

Und .... Achtung ..... ich bekomme nochmal 10000 Payback Punkte weil ich bei ALICE abgeschlossen habe. Das geht !!!! Man muss nur den Promotioncode 600 300 angeben mit seiner Paybacknummer.

Last euch nicht am Telefon etwas anderes erzählen, dass es nicht gehen würde, es geht ! Die Freundschaftswerbung von 25 Euro geht dann natürlich nicht.

Und denkt dran, die Hardware (Modem oder Router) stellt Alice nur leihweise zu Verfügung.

Also Ihr kommt aus einem subventionierten Vetrag (1-2 Jahre) bei AOL über Alice früher raus, bekommt nochmal 100 Euro (Payback), und habt günstigere Veträge.

Abgesehen davon kommt Ihr bei Alice alle 4 Wochen aus dem Vetrag, wenn Ihr wollt. Ich will erstmal nicht.

Ist doch eine Super Sache ... habe jetzt insgesamt 350 Euro Subvention für 3-4 Monate bekommen

Hoffe Ihr könnt den Tip gebrauchen

Viel Spass

Ripley

• Diese IAD Technik von Alice ist nicht jedermanns Sache, sollte man sich vorher genauestens informieren sonst sind die Gesichter lang wenn's Telefon nicht klappt und es sich anhoert wie das Buschradio aus Australien ;-)

• Hi,
    soweit ich weiss ist das nur dort wo Alice nativ verfügbar ist, oder ?
    Bei mir geht es weiter über den Telekom Anschluss.
    Oder meinst du jetzt auch bei VOIP ?
    Gruss
    Ripley

• Das ist bei VoIP über die Telekom das Gleiche. Zum anderen kann man kein AOL mehr bestellen und Payback Punkte gibt es nur 1500.

• Hallo,
    habe einen Payback Gutschein vor 1 Woche bekommen, womit ich 10000 Punkte bekommen soll. Wurde mir gestern von der AOL Hotline auch nochmal bestätigt.
    Mal abwarten ....
    Gruss
    Ripley

• klingt sehr interessant, zumindest wenn man einen relativ frischen AOl-Vertrag hat. Und wenn's nur darum geht nach den ersten Monaten auch Alice wieder zu kündigen.

i_net12: Wieso gibt es die 10000 Paybackpunkte nicht mehr? War doch bis Ende Juni befristet. Ist jetzt nicht so die Werbung für Deine Ref-Link-Seite...

Nachtrag: Jetzt seh ich gerade, daß Du selbst auf Deiner Seite AOL noch bewirbst. :confused:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Laut der genannten alice4payback Seite gibt es 10000 Punkt, wenn man über http://www.alice-dsl.de auf die Bonus-Programme geht stehen da nur 1500 Punkt. Wenn man die Bestellung durchführt, dann kann man ziemlich am Anfang die Payback Aktion aktivieren und da steht unter Info nur 1500 Punkte.

• Zitat

Original geschrieben von i_net12
    Laut der genannten alice4payback Seite gibt es 10000 Punkt, wenn man über http://www.alice-dsl.de auf die Bonus-Programme geht stehen da nur 1500 Punkt. Wenn man die Bestellung durchführt, dann kann man ziemlich am Anfang die Payback Aktion aktivieren und da steht unter Info nur 1500 Punkte.

Und wenn man die Aktion nicht aktiviert bekommt man gar keine Punkte...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Wenn ich die 10000 punkte nicht bekommen sollte, die dort zugesichert sind, werde ich einfach Alice wieder kündigen (zum nächsten Termin).
    Werde mir dann einen anderen "guten" Provider aussuchen.
    Veräppeln lass ich mich nicht .... sorry
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!