Ich habe derzeit den 19,90 EUR-Tarif von AOL mit T-Com Anschluss (bei uns gibts auch kein entbündeltes Alice-DSL), wie könnte ich denn da nun sinnvoll den Tarif wechseln?
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe derzeit den 19,90 EUR-Tarif von AOL mit T-Com Anschluss (bei uns gibts auch kein entbündeltes Alice-DSL), wie könnte ich denn da nun sinnvoll den Tarif wechseln?
Flatty
Moin,
also in HB gibt es mit Alice bei der Festnetztelefonie leider öfters Probleme. Manchmal muß man andere Festnetznummern 4/5 mal wählen, bis man ein Freizeichen erhält. Andere Male wählt man eine Nummer, und spricht mit sich selber ;). Das Internet dagegen läuft stabil und flott. Die mitgelieferte WlanBridge (kein Router) bringt mich als Laien jedoch zur Verzweiflung. Im Netz findet man vielei Leidensbericte dazu ;). Daher muss man einen seperaten Routerkauf mit einkalkulieren. Allerdings ist das wechseln von AOL mit dem verbundenen Gutschein natürlich klasse :top:
greetz
[QUOTE] Original geschrieben von stanfields
Diese IAD Technik von Alice ist nicht jedermanns Sache, sollte man sich vorher genauestens informieren sonst sind die Gesichter lang wenn's Telefon nicht klappt und es sich anhoert wie das Buschradio aus Australien [/QUOTE
Genau dieses Problem hatte ich bei Alice.....DSL top und Telefonie eine absolute Frechheit! Buschradio aus Australien trifft es genau.
Bin deshalb nach sechs Monaten wieder reumütig zur Telekom zurück.
Gruß
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!