Keine eingehende Anrufe

• hallo ich habe DSL 3+ (also dsl 16000usw)
    eine fritzbox fon wlan 7141.

Ich habe heute morgen noch nen anruf von nem Kumpel von mir erhalten und alles ging perfekt.
    Nun hab ich heute nachmittag im Internet gespielet und bekomme einen Anruf von meinem Vater auf dem Handy , dass keiner an unser Telefon geht.
    Also folgendes problem ich kann jetzt raustelefonieren aber kann keine anrufe erhalten.

vlt ist noch wichtig , dass ich eine zweite internet nummer regristriert habe und damit geht alles perfekt

Die internetrufnummer , mit der es nicht geht , war zuvor unsere Festnetznummer.

Wenn ich versucht hatte auf der Nummer anzurufen kam immer nur ein frei ton und nach langem warten konnte man dann in der ereignisanzeige der Fritzbox den entgangenden Anruf sehen.

Hab alles schon versucht. Fritzbox neugestartet auf werkseinstellung gesetzt ... updates überprüft....

• Angesichts untiger neuerer Erkenntnisse Aussage zurückgezogen :(

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Schauen, ob die Nebenstellen vernünftig konfiguriert sind. Hier ist wichtig, dass nicht nur die Internetrufnummer, sondern auch deine Festnetznummer als Festnetznummer drin steht - oder eben das Häkchen bei "auf alle Rufnummern reagieren".

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Kannst du in der FRITZ!Box wirklich entgangene Rufe sehen oder vielleicht nur die ausgehenden (sind ja entsprechend gekennzeichnet)?! Kannst du gar keine Rufe mehr empfangen, oder kann dich z.B. dein Kollege noch erreichen? Was hast du für Geräte, wie ist alles verkabelt?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• ne konnte doch nur ausgehende sehen..
    also ich hab die Fritzbox 7141 ..von da aus gehen zwei kabel zum splitter...
    Das Telefon ist an der fritzbox angeschlossen..

Nein mein Kollege kann mich nicht erreichen,..

• selbes Problem bei 1und1

laut Hotline Problem bekannt, ich bekomme umgehend eine kompl. Neue BOx

hmmm ärgerlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!