Samsung U700 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMV
    Hat jemand Erfahrung mit dem Laden hier?
    http://www.dugshop.de/samsung/sgh-u700
    269 € inkl. Versand für ein ungebrandetes Gerät kommen mir sehr günstig vor... :confused:


    Der Dug Shop ist hier in Hamburg neben The Phonehouse einer der Handy-Läden, der die Geräte nicht ganz so teuer an den Mann bringt, wie die Netzbetreiber in ihren Läden - daher würde ich dir raten, zuzuschlagen, denn das Angebot hängt immer davon ab, welche Lieferung vorliegt. So könnte es später teurer werden, obwohl es jetzt bei Veröffentlichung schon ein echtes "Schnäppchen" ist - verglichen mit den gängigen Gerätepreisen.

    I ♥ my E72

  • Die Sensortasten und das Scrollrad sind gewöhnungsbedürftig, weil sehr leichtgängig. Das Gerät selbst ist hervorragend verarbeitet - insbesondere der Slider (ohne jegliches Wackeln oder Spiel). Das Handy macht einen sehr wertigen und edlen Eindruck und liegt gut in der Hand.
    Nur leider hat Samsung trotz dem ganzen HighTech wie HSDPA dem U700 nicht mal einen standardmäßigen Media(Video)player spendiert. Gegenüber vielen Vorgängern spielt das Gerät Videos mit einer Auflösung größer als 176x144 Pixeln gar nicht erst ab. Und Videos der genannten Größe mit 25 Bilder/sec. werden auf die Bildschirmgröße vergrößert und unscharf ruckelnd angzeigt.
    Absolut unverständlich und beschämend!!!

  • adressen?


    hallo zusammen,


    hat jemand eine ahnung, ob das u700 adresseingaben (private, dienstliche...etc..) mittlerweile unterstützt??
    ist für mich persönlich ein ko. kriterium, wenn nicht!


    danke und liebe grüsse wolf

    STANDARD

  • Ich fände es sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Netzteil des U700 auch mit 110V Spannung in Amerika arbeiten kann. Ich ziehe im August nach Boston, und da das Handy meines Wissens nach nicht in Amerika auf den Markt kommen wird, könnte es sonst schwierig werden, ein passendes Netzkabel zu finden...

  • sensor


    habe das p310
    die sensor tasten sind der horror....
    bis die reagieren.... hat man schon 2 espresso getrunken.... :mad:


    auf dem video von youtube.... ist gut zu sehen.....dass die sensor-tasten immer noch so schwergängig sind....

  • Ein französisches Vid. hab ich gefunden.
    Es ist zwar mit U 600 bezeichnet, müsste sich aber vom Aussehen her um ein 700er handeln.
    Auf dem Vid sind die Sensor Tasten gut zu erkennen.
    Wirkt auf jeden fall auf mich das die Sensortasten nicht so schlecht funktionieren.


    http://www.youtube.com/watch?v=YiO1ALuprhI


    mg.Hans

  • Hmmm....


    Aus meiner Stadt kann ich es heute kaufen für 320 Euro ( mit o²-Branding ), aber ich bin mir unsicher, ob ich mir doch lieber das U600 kaufe, da ich UMTS/HSDPA nicht nutze und das U600 noch flacher ist, dazu billiger.


    Ich kann mich nicht entscheiden, habe aber bis 18 Uhr Zeit.


    U700, U600 oder doch lieber auf die SE Handys, die in 2 Tagen vorgestellt werden :confused:


    Gruss




    EDIT:


    JohannS @ Auf dem Video ist eindeutig das U600 zu sehen ! KEIN U700


    Ein U700 sieht so aus:



    hier nochmal auf der Offiziellen Samsung Page !

  • Hi,


    Ich will mir auch ein u700 kaufen, aber müsste noch einiges wissen und zwar:
    Könnt ihr mir sagen was der rad am disp. ist wo die softkeys sensor ist?
    Also kann man es drehen oder so?
    Und wie sieht es aus das handy als mp3 player zu nutzen?
    Hat es wenn man mit headset mp3 hört 3d sound?
    Und soweil ich weiß gibts dort auch Bang&Olufsen, das soll ja ein guten klang oder so ergeben.
    Auch basstark?
    Und wie sieht es aus mit den kopfhörern, würde gern das obere teil von den SE walkman in ear weiter nutzen gibts da 3,5mm adaptern?

    kein iPhone in 2018!

  • Dann liegt meiner Meinung nach der Unterschied zw. U-600 u. U-700 nur darin das das U-700er UMTS u. HSDPA besitzt, vom Aussehen und der Bedienung sind sie ja dann gleich.


    Zitat

    aber ich bin mir unsicher, ob ich mir doch lieber das U600 kaufe, da ich UMTS/HSDPA nicht nutze und das U600 noch flacher ist, dazu billiger.


    Da würd ich gar nicht lange überlegen weil UMTS viel mehr Saft saugt und er AKKU dann noch schneller leer ist.



    mfg.Hans

  • UMTS muss man ja nicht die ganze Zeit laufen lassen und wenn mans mal braucht ist es da...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!