Samsung U700 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Das blaue war der Prototyp soweit ich weiß und auf dem Markt kommt das silberne mit den Sensor-Tasten.


    Naja der hats nun bei eBay verkauft und kann nicht mehr nachschauen ;)


    Wieso kannst du nicht mehr nachschauen, wenn er es verkauft hat? Weiss nicht in was für ein Ebay du benutzt aber ich kann vergangene Auktionen ansehen :D

  • Da sieht man auch nur das äußere und nicht das Menü und darum gings ja hier :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • hallo leute,


    was mich bisschen iritiert... es gibt nirgends livebilder zu sehen, ich hab schon gegooglet aber nix. die händler bei ebay oder aber auch auf ihren homepages, alle haben nur die samsung original bilder.


    anscheinend haben ja hier schon einpaar das teil, könnt ihr bitte livebilder machen und mal online stellen? würde mich freuen.


    bin am überlegen zwischen u600 und u700


    danke für die mühe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    Hat das U700 Profile?


    Danke


    Ja, hat es.


    Livebilder würd ich machen, aber heute schaff ich das nicht mehr und ich fürchte wenn ich morgen wieder hier bin ist es schon weg... (mein Kollege ist da auch schon wild drauf und mehr als ein Gerät zur Zeit gönnt o2 uns wohl nicht :mad: )

  • Kann nchmal einer was zur Bedienung des Geräts sagen.
    Sind die Tasten und das Joypad / Rad mit einem normalen Druckpunkt oder ist alles nur noch via Touchpad zu bedienen ?
    Oder kann man das wahlweise einstellen ?


    Touchpad fände ich irgendwie blöd, da so eine unsaubere Bdienung schon vorprogrammiert wäre.

  • Die Nummerntasten sowie das Rad und der Knopf in dessen Mitte haben einen ganz normalen Druckpunkt. Einzig die beiden "Softkeys", die Tasten zum Auflegen und Abheben und die anderen beiden für Videotelefonie und "Menüteilzugriff" sind Sensortasten (oder wie auch immer die sich genau nennen ;) ).

  • Wenn die Sensortasten genauso empfindlich wie die vom U600 sind, dann find ich das als großen Nachteil, die Teile sind der Horror. Ständig ruft man ausversehen leute an, oder das Handy macht Dinge, die es nicht soll.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!