Samsung U700 Ultra

  • Ohh das sieht verdammt stylisch aus... Die silberne Version find ich um längen besser als die andere 'blaue'

  • hab mal beim support angerufen und dort hat man als liefertermin dieses oder nächstes monat (juli) genannt aber da es seit heute auf der hp ist geht er sehr stark von juni aus .....


    finde auch das es besser als das u600 aussieht
    hoffentlich ist es auch bisschen besser verarbeitet...bei meinem u600 wackelt der slider auf einer seite ein bisschen....

  • Bei T-Mobile isses seit heut zusammen mit demE740 gelistet. Als Datum steht Juli für beide dran.

  • Im o2 Onlineshop ist das Gerät bestellbar (allerdings nur mit Vertrag).

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hat das Gerät so eine Softtouch-Tastatur wie LG-Shine?


    Das wäre dann eine Totgeburt für mich...



    XP

  • Ist das nun endlich raus?


    War ja nie Samsung Nutzer, aber seitdem ich das X820 günstig ergattert habe, hats mir die Ultra Edition irgendwie angetan und das U700 spricht mich wirklich an :)


    Bei eBay ist grad eins drin also vermute ich mal das es nun langsam verfügbar sein wird, oder?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • hi, bin sehr an dem ding interessiert, was mich wundert


    in einigen shops & handy info seiten werden unterschiedliche "bilder" des u700 gezeigt, die auch teilweise anders aufgebaut sind
    eimal "blau":



    und bei andern
    dieses silberne:
    Bild2:



    Mich interessiert das 1te modell, weiß einer was das ist? bzw welches nun welches ist?


    weil schon von der "tasten" anordnung ist es ja nicht das selbe nur in einer anderen farbe.
    bei der blauen variante hat man ja 4 tasten rund um das "steuerrad" > bei dem silbernen nicht.


    bin über hilfe und hinweise dankbar gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!