Samsung U700 Ultra

  • Da ich eigentlich aus dem Nokia Lager komme und ein Bekannter sich das U700 zulegen wollte, dachte ich mal, dass ich hier vorbeischaue. Was mich nun wundert, dass es dazu gar keinen eigenen Thread gibt (wo andere zu jeder einzelnen Frage zum N95 sofort einen eigenen aufmachen ;) ).
    Ich habe zwar hier einen Thread zum U600 gesehen, aber von den Funktionen und der Ausstattung muss es ja wohl einige Unterschiede geben.
    Habe hier mal einige Fotos drangehängt!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Das U700 hat UMTS sowie ist besser verarbeitet. Werd es mir wohl kaufen sobald es auf dem Markt ist. Hat da wer schon Infos?


    LG Fallout

  • Erscheinungstermin U700 Ultra


    Hi, also lt. connect kommts im Juni und die Ankündigungen passen meistens. Allerdings äußert sich bisher keiner der freien Internthändler...

    Still looking for the most special

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Das U700 hat UMTS sowie ist besser verarbeitet. Werd es mir wohl kaufen sobald es auf dem Markt ist. Hat da wer schon Infos?


    LG Fallout


    Hast Du denn schon ein serienfertiges Gerät in der Hand gehabt oder warum meinst Du, das das U700 "besser" als das U600 verarbeitet ist? :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hab das U600, und das U700 ist schonmal aus Metal (Metall-und Chrom-Elemente), darum meine Schlussfolgerung. Vergleiche gern wenn ich beide habe.


    Hat das U700 eigentlich auch die Sensortasten? Ist auf den Fotos die im Netz sind nicht so ersichtlich.


    LG Fallout

  • Also bei amazon ist es vorbestellbar und sieht so aus:


    http://www.amazon.de/o/ASIN/B0…=135007291&pf_rd_i=301128


    Habe aber bei anderen Internethändlern auch die anderen Bilder gesehen.


    Übrigens, wenn mans bei amazon bestellt, steht der Liefertermin auf Mitte Juli. Muss aber nicht unbedingt was heißen, das K810 wurde auch überraschend 6 Wochen vor dem ungefähren Liefertermin zugestellt.

    Still looking for the most special

  • oh, das sieht ja echt super aus. Wie es ausschaut ist es sogar aus Metall, oder habt ihr da andere Infos?


    Da ich kein UMTS nutze frage ich mich grade, ob ich das auch mit einer ganz normalen Karte nutzen kann. Ich wollte nämlich eigentlich nicht auf UMTS umsteigen...

  • fast alle Karten sind heute UMTS-fähig. Deine Karte müsste schon sehr alt sein, um in dem Gerät nicht zu laufen. Und in diesem Fall kannst Du dir von enem Netzbetreiber eine neue schicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!