Samsung U700 Ultra

• Habe gestern einen TV-Spot für das U700 gesehen, mit Michael Ballack :rolleyes:
    Hoffentlich erscheint es bald und wir kommen in den Genuss eines TT-Tests.

Gruß,
    Alexander

• Den Spot kannst du dir auf youtube oder bei samsung.de sooft reinziehen, wie du willst... Ich freue mich aber auch schon so sehr wie lange nicht mehr auf mein neues Handy :)

• Nee Du, danke. Da habe ich keinen Bedarf nach ;)

Da der Spot im Fernsehen läuft denke ich, dass das Handy bald flächendeckend erscheinen wird. Hoffentlich brandingfrei.

Gruß,
    Alexander

• Wie oben schon jemand schrieb, bei o2 ist das Gerät zu bekommen.

Mein erster Eindruck: mit dem Rad drehend durchs Menü zu steuern ist für mich gewöhnungsbedürftig, zum Glück kann man auch oben/unten/links/rechts auf das Rad drücken und wie gewohnt auswählen. Die Sensortasten sind auch gewöhnungsbedürftig und brauchen IMHO im Vergleich zum LG-Chocolate etwas mehr Druck. Und den Menüpunkt "Google" hätte man auch weglassen können... ;)

Was das Design angeht ein schickes Teil, aber für mich sieht das Gehäuse immer noch etwas mehr nach Plastik aus, nicht nach Metall... :confused:

• Zitat

Mein erster Eindruck: mit dem Rad drehend durchs Menü zu steuern ist für mich gewöhnungsbedürftig,

Wie funktioniert die Navi Taste eigentlich:confused:
    Lässt sich als ganze drehen oder funzt Sie mit Hilfe von Sensoren :confused:

mfg.Hans

• Beim Shine kenn ich's nicht, daher hab ich keinen Vergleich. Aber ich würd schon sagen das das funktioniert... das ganze ist zum Glück nicht so eingestellt das man bei kurzem Drehen gleich durchs Menü saust und den gewünschten Punkt verpaßt. Aber für Leute wie mich die sich mit dieser Art Steuerung eben nicht anfreunden können gibts immer noch die Möglichkeit wie gewohnt durch Druck auf die Taste durchs Menü zu navigieren.

• aber schneller und besser wird man auch nicht durch das Menü kommen als mit einer herkömmlichen Navi Taste?
    Ich bin da eher skeptisch was das Drehrad betrifft.
    Die seitlichen Scrollräder haben da mit Sicherheit viel besser funktioniert

mfg.Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!