Bei gethandy is es für 339€, hatte da schonma eins bestellt irgendwann und lief super damals.
Aber kommt auch erst so in 1-2 Wochen, so wie bei t-online auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei gethandy is es für 339€, hatte da schonma eins bestellt irgendwann und lief super damals.
Aber kommt auch erst so in 1-2 Wochen, so wie bei t-online auch...
Hab ich gesehn, aber ich glaub dem nicht.
Hatte ihn angeschrieben ob er mir mal nen Live- Bild schicken könnte und er meine nein.
Grad viel Bewertungen hat er ja auch noch nicht, ich will ja keinem was unterstellen aber ich glaube der hat das gar nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Hab ich gesehn, aber ich glaub dem nicht.
Hatte ihn angeschrieben ob er mir mal nen Live- Bild schicken könnte und er meine nein.
Grad viel Bewertungen hat er ja auch noch nicht, ich will ja keinem was unterstellen aber ich glaube der hat das gar nicht...
Hinzukommt daß er nur Päckchen verschickt, die sind ja nicht versichert.
Da läßt sich schön behaupten daß man das Gerät abgeschickt hat...
Auch ich möchte niemandem was unterstellen.
... und was ist ein touchgreen ?
Ist das U700 besser als das D900i ??? Wollte mir eventuell das D900i zulegen aber jetzt hab ich das U700 gesehen :top:
Hmm es ist vereinzelt schon von O2 zu bekommen, mit minimalen O2-Branding wie man das gewohnt ist, allerdings sind beide Softkeys betroffen sonst würd mich das ja nicht weiter stören...
Meint ihr für 340 Euro lohnt sich das ?
Neu aus meiner Stadt über eBay.
Gruss
Mit oder ohne Branding?
Ich find das Design absolut der Hammer. :top:
http://de.samsungmobile.com/wc…ta/design/DE-SGH-U700.jsp
Wenns laut Samsung ein echtes Metallgehäuse besitzt ists zwar ein bischen schwerer dafür gegen Kratzer unempfindlich.
Hatte bei meinem D500 das Problem das sich die Farbe am Ackudeckel schnell verabschiedet hat, was ziehmlich hässlich aussah.
Zitatsamsung.de
das Gehäuse aus edlem Metall mit Chrom-Elementen und die absolut glatte und futuristische Front mit Sensor-Tasten und Jog-Dial
und Sensor Tsten hats angeblich auch?
Zitatsamsung.de
Der Music-Player kann alle gängigen Musikformate abspielen, mit dem Windows Media® Player synchronisiert werden, die Musikbibliothek nach Künstler, Album und Song sortieren und dank ICEpower® Verstärker von Bang&Olufsen in ausgezeichnete Klangqualität über den integrierten Lautsprecher oder über Bluetooth®-Stereo-Headsets ausgeben.
Bin gespannt ob der Bang&Olufson Verstärker etwas bringt?
Beim Akku hab ich einmal gelesen das es einen 900mAh oder einen 690mAh Akku besitzt ?
Da UMTS viel Strom saugt täte dem U700 ein 900er viel besser
und das 240x320 Pix Disp. saugt auch um einiges mehr Strom.:
Warscheinlich wird es mit dem690er jeden Tag ans Netz müssen. :flop:
Aber das bin ich ja schon von meinem Mot. V3x gewöhnt
Werds mir auf jeden Fall trotzdem zulegen.
mfg.Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!