Samsung U700 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    - das Scrollrad ist (zwar mechanisch) ähnlich wie beim IPod sehr gur zu bedienen

Hat mich auch total an den IPod erinnert und find ich eigentlich ne super Sache.

Hoffe mal meins kommt heute dann kann ich das mal in natura ausprobieren :)

Viel dicker ist das U700 nicht das sind 1,2 mm mehr.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kann man da nun nur Java-Spiele drauf machen oder auch Applications?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Sehr chices Gerät, würde mich auch reizen - gerade, weil es HSDPA kann. Aber das dachte ich auch vom V3xx - bis ich mitbekam, dass das Gerät gar keinen Datenzähler hat :eek:
    Weiss jemand, wie das beim U700 ist? Datenzähler wäre für mich essentiell, da es definitiv öfters als Modem benutzt würde...
    Danke!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von amper
    es hat einen Gebührenzähler und Datenzähler
    hoffe konnte helfen

Besten Dank! Das klingt doch hervorragend!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!