Ich hatte jemanden gefragt der kurz eins von O2 hatte und der hat zu mir gesagt die beiden Tasten wären mit O2 belegt.
Samsung U700 Ultra
-
-
-
Wäre Interessant wenn das jemand überprüfen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Wäre Interessant wenn das jemand überprüfen könnte.
Überprüft und bestätigt. Belegt mit o2 und läßt sich auch nicht ändern. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Überprüft und bestätigt. Belegt mit o2 und läßt sich auch nicht ändern.Kann ich bestätigen!
O² macht jetzt langsam ein auf Vodafone :apaul:
Gruss
-
Hat denn eigentlich noch niemand Fotos oder noch besser Videos gemacht?
Selbst bei Youtube gibt's nur ein paar schlechte. :flop:Hab mein U700 frühzeitig bestellt, aber noch nicht bekommen. Bei ebay werden die aber schon verkauft. Geht's da jemandem ähnlich?
Find das schon merkwürdig, dass die Lieferungen zu den Händlern so unterschiedlich sind... :confused:Das Rad (JoyDial) würde mich auch mal interessieren.
-
Im Erfahrungsberichte-Thread sind doch Live-Bilder
-
Zitat
Original geschrieben von Ploplo
Hat denn eigentlich noch niemand Fotos oder noch besser Videos gemacht?http://telefon-treff.de/showth…ostid=2444294#post2444294
Da sind ein paar Bilder von der Kamera mit drin.
-
Wow! Danke! Hatte gedacht, das wär der einzige Thread über das U700
Gibt's auch n Video?
-
Zitat
Original geschrieben von Ploplo
Wow! Danke! Hatte gedacht, das wär der einzige Thread über das U700Gibt's auch n Video?
Leider wird das Gerät schon morgen abgeholt und ich hab es nun schon verpackt.
Ich habe mal ein Test-Video gemacht, aber das war unter aller SAU !
Die höhste und beste Qualität liegt bei 176x144 Pixel, bei ca. 15fps.
Die Qualität ist mit dem K800 und K810i "ungefähr" gleichzusetzen.Zumindest kann man die Videos in Vollbild betrachten, durch drücken der Raute-Taste im Video-Player.
Gruss
-
Bei der Entscheidung zwischen U700 und U600 fiele mir diese nicht schwer:
U700
- UMTS (abschaltbar, für die es nicht wissen)
- Verarbeitung um Längen besser (da wackelt rein gar nichts - schon mal das U600 getestet?)
- die verwendeten Materialien sind top
- das Scrollrad ist (zwar mechanisch) ähnlich wie beim IPod sehr gur zu bedienenNaja, alles was das U600 kann, kann das U700 auch - und ein paar mm mehr oder weniger - da ist mir Verarbeitung und die Ausstattung doch wichtiger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!