Könnt ihr mir sagen, wo ich in D günstig Kohle und Tabak herbekomme???
Das ist so sauteuer hier... Vielleicht kann mir ja auch jemand nen Laden in Berlin sagen???
vielen Dank
Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir sagen, wo ich in D günstig Kohle und Tabak herbekomme???
Das ist so sauteuer hier... Vielleicht kann mir ja auch jemand nen Laden in Berlin sagen???
vielen Dank
Lion
Ich kann zwar nicht für Berlin sprechen, aber hier in Darmstadt gibt es Tabak und Kohle bei jedem marokkanischen und ägyptischen Gemüsehändler. Und teurer als im Versand sind die in meinen Augen auch nicht. Für die Kohle (80er Packung) wollen sie 6 Euro und für den Tabak (ich glaub das sind 250g) zwischen 4 und 5 Euro.
Einfach mal bei dem Händler deines Vertrauens nachfragen. Häufig liegen die Sachen nicht direkt in der Auslage. Und in Berlin-Kreuzberg gibt es doch genug Gemüsehändler aus dem Mittelmeerraum. Zumindest als ich vor zwei Jahren das letzte mal da war, war es so.
Jut danke....werd ich mich mal aufmachen....oder vielleicht find ich hier in Spandau auch noch einen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!