Zweite SIM Karte (Callya) mit gleicher Nummer?

• Hallo,

mal eine (vielleicht dumme) Frage . Hab im Forum eigentlich nichts passendes dazu gefunden:

Kann man eine zweite SIM CallYa Karte mit der gleichen Nummer bekommen ? Wollte ein Telefon fest im Auto einbauen und ein zweites in der Tasche haben. (Wird natürlich nicht gleichzeitig betrieben).

Danke

• Gibts,afair, eigentlich nur wenn man eine Vertrags-Twincard nach Ablauf in eine callya-Twincard ändert.Gibts nur selten,ab und zu taucht in der Bucht eine auf und geht dann für relativ viel Geld weg.
    Siehe auch hier: Klick

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibts,afair, eigentlich nur wenn man eine Vertrags-Twincard nach Ablauf in eine callya-Twincard ändert.

Eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht. Ich habe meinen Vertrag 2 Wochen vor Ablauf online auf Twincard umgestellt. Nach Umstellung des Vertrages von CallYa Comfort in Compact und habe nun quasi eine CallYa Compact Twincard.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibts,afair, eigentlich nur wenn man eine Vertrags-Twincard nach Ablauf in eine callya-Twincard ändert.Gibts nur selten,ab und zu taucht in der Bucht eine auf und geht dann für relativ viel Geld weg.

Im Ernst? Also eine gute Idee, meine 2 CallYa Twin-Cards zu verscheuern :)

Gruß Corrado aus HH

• Wäre ich nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Im Ernst? Also eine gute Idee, meine 2 CallYa Twin-Cards zu verscheuern :)

Kürzlich ging bei eBay eine 0172 CallYa Compact Tri Card für 53,- + 3 € Versand weg.
    Die hat also nicht mal die 60 € gebracht, die die Tri Card kostet. Bei Twin Cards gibts unter Umständen ähnlich niedrige Preise, wenn die Nummer nichts besonderes ist.

Gruss

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Hmm .. . für das Geld behalte ich die :) Schließelich verfallen die nicht mehr bzw. Guthaben wird von Vodafön ausgezahlt.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!