offline WAPen mit S/ME 45?

• Hallo Leute,

hab da mal ne Frage: Wenn ich eine email über WAP verfasse, muss ich beim S35 immer online sein. Bei meinem 6210 konnte ich durch einmaliges Drücken auf die rote Taste offline gehen und die email dann schreiben. Wenn ich fertig war mit schreiben, bin ich einfach auf email abschicken gegangen und das Handy ging wieder online.

Da ich mir evtl ein S/M 45 zulegen will, ist meine Frage ob das mittlerweile bei Siemens auch geht?

• Re: offline WAPen mit S/ME 45?

Zitat

Original geschrieben von forlau
    hab da mal ne Frage: Wenn ich eine email über WAP verfasse, muss ich beim S35 immer online sein. Bei meinem 6210 konnte ich durch einmaliges Drücken auf die rote Taste offline gehen und die email dann schreiben. Wenn ich fertig war mit schreiben, bin ich einfach auf email abschicken gegangen und das Handy ging wieder online.

Da ich mir evtl ein S/M 45 zulegen will, ist meine Frage ob das mittlerweile bei Siemens auch geht?

Klar, das geht auch, aber ist es für die meisten irrelevant, denn mit dem S45 benutzt man in der Regel GPRS und somit wird ohnehin nur für übertragene Daten bezahlt, nicht für die Onlinezeit.

MfG
    Tobias

• Re: offline WAPen mit S/ME 45?

Zitat

Original geschrieben von forlau
    Wenn ich eine email über WAP verfasse, muss ich beim S35 immer online sein. Bei meinem 6210 konnte ich durch einmaliges Drücken auf die rote Taste offline gehen und die email dann schreiben. Wenn ich fertig war mit schreiben, bin ich einfach auf email abschicken gegangen und das Handy ging wieder online.

Das ging bzw. geht beim S35 aber auch. Da musst du nicht bei online sein.

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!