Wunsch nach N95 Unterrubrik - da zu viele N95-Threads

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Hervorhebung durch die Telefon-Treff-Sitte :D

Diese Institution ist mir neu - DU bist sie aber auf jeden Fall nicht... :D

Zitat

Tja, dann werden wir mal sehen, ob so ein anständig geführtes Forum wirklich Vorteile gegenüber Foren hat, in denen kaum eingegriffen wird.
    Normalerweise solltest du jetzt nämlich trotz Lebenslang-Status ohne weitere Vorwarnung und Verwarnung dauerhaft gesperrt werden.

Tja, und weil dies, wie Du sehen kannst, nicht passiert ist und auch nicht passieren wird, sollte Dir spätestens jetzt klar sein, dass dies für Dich nicht der richtige Spielplatz ist... :D

Zitat

Das hat übrigens mit dem (unbestrittenen) Wahrheitsgehalt deiner Äußerung nichts zu tun, egal ob du jemanden mit einem IQ von 007, 75 oder 150 so titulierst, in absolut jedem anständigen Forum wäre es jetzt Zeit für dich, bye-bye zu sagen. :p

Mal abgesehen davon, dass Du Dich selbst bei der IQ-Aufzählung augenscheinlich an den Anfang gestellt hast (der Esel nennt sich ja bekanntlich immer zuerst; passt daher hier gleich doppelt :top: ): Ich kenne Foren, da sind eigentlich NUR Leute unterwegs, die hier sofort gesperrt werden würden. Wie bereits gesagt: Ziehe aus der Tatsache, dass Deinem Wunsch nicht entsprochen werden wird, einfach die entsprechenden Konsequenzen, damit hilfst Du a) Dir selbst, und b) dem Forum hier, welches Dein stumpfsinniges Geschwafel dann nicht mehr lesen muss.

Und ja, wir kennen die Ignore-Funktion, aber die ist zumindest mein Stil so ganz und gar nicht... ;)

Zitat

Alternativ würde ich vorschlagen, dich zum Super-Moderator ehrenhalber zu ernennen. ;)

Ob Du's glaubst oder nicht: Aus - übrigens völlig berechtigten - Gründen wird DAS hier auch keiner ernsthaft wollen. Ich selbst am Allerwenigsten. Denn mit diesem Job hätte ich Dich zwar schon längst gesperrt, hätte dafür aber nicht diese beiden Postings hier verfassen können. Und ganz ehrlich: Letzteres macht ERHEBLICH mehr Spaß... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Tja, und weil dies, wie Du sehen kannst, nicht passiert ist und auch nicht passieren wird, sollte Dir spätestens jetzt klar sein, dass dies für Dich nicht der richtige Spielplatz ist... :D

Unabhängig vom Thema:
    Das hinterlässt zumindest bei mir einen ziemlich faden Beigeschmack das hier nichtmal einen Verwarnung ausgesprochen wird nach so einer Beleidigung :(

Und du rühmst dich sogar noch damit das dir nichts passiert bzw. nichts passieren wird :flop:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• In diesem speziellen Fall? Ja. Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass ich sowas in einer Tour machen würde (jedenfalls nicht mehr... :D ). In diesem Falle hier schien es mir allerdings passend. Und nicht nur mir, davon darfst Du gerne ausgehen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass ich sowas in einer Tour machen würde (jedenfalls nicht mehr... :D ).

Deswegen bin ich so überrascht wenn man deine anderen Postings so ließt.

Zitat

In diesem Falle hier schien es mir allerdings passend. Und nicht nur mir, davon darfst Du gerne ausgehen... ;)

Das glaub ich dir sogar :D;)
    Allerdings find ich sowas dennoch nicht angebracht.
    Sogar moneypenny ließ sich nach deinem Angriff nicht zu einem Konter verleiten.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ist das ein "Freischein" den User zu beleidigen? :rolleyes:

Edit: Nichts gegen dich BigBlue ;)

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Das nicht, die Bemerkung ging auch imho etwas zu weit (egal ob er dabei Recht hat oder nicht ;) ).

Deswegen ja mein einwand ;)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Das Ganze hätte schon viel früher ignoriert werden sollen. Das eine Diskussion sinnlos ist, hat wohl jeder mittlerweile verstanden. So wie es jetzt weitergeht, kommt bald ein Schloss (und das im A&K).

Da stimme ich dir natürlich volkommen zu :D

• Zitat

Obwohl die Forumsbetreiber vermutlich abzüglich Serverkosten etc. immer noch fünfstellige Werbeeinnahmen pro Monat aus den Google-Anzeigen für SIM-Lock-Entsperrungen usw. haben und somit schon irgendwie eine Firma, Gewerbe oder was weiß ich darstellen, finde ich den Vergleich eines Forums mit einem Unternehmen trotzdem nicht so ganz OK!

Also das wär mir neu!

Und einen Ferrari oder Porsche fahren die Jungs auch nicht. Man freut sich schon, wenn man die Kohle für einen neuen Server zusammenbekommt.

TT ist keine kommerzielle Plattform und wird es auch wohl nicht werden.

Und zu den Postings sage ich mal lieber nichts weiter, jeder ist seinen eigenen Schicksals Herr oder Damen :eek:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!